iOS10 - Switch schaltet falsches Gerät

Hallo,

hatte im Bug Tracker folgendes Problem geschildert. Das konnte von Seiten paresys nicht nachvollzogen werden.
Bin gespannt ob es das Problem auch bei anderen usern gibt. Ab Morgen gibt’s ja das offizielle release.

Ich habe Mittlerweile das Problem nachstellen können und habe deinen Titel angepasst. Sobald ich mehr Infos habe, schreibe ich es hier und im BugTracker.

paresy

Wir haben ein Update eingereicht, welches das Problem löst! Ich hoffe, dass es schnell durch die Prüfung geht.

paresy

Dann warten wir mal auf das Update, kann nur mit Mühe KNX Gruppenadressen schalten.:mad:

Michael

Ebenfalls Probleme das Licht zu schalten (per Modbus angebunden)

Ich auch!

Man muss im 90° Winkel mit dem Finger drauf tippen, dann geht es :smiley:
Gab es aber mit einer App Version schon mal!

Ich hoffe, das das Update bis Morgen im Store verfügbar sein wird!

Für alle, die vorher schon eine Version haben möchten, können sich hier mit +1 melden. Dann füge ich euch als Beta-Tester für die App hinzu. (Für alle, die schon einmal als Beta-Tester dabei waren: Schaut mal in die TestFlight App! Dort gibt es die neuste Version vorab!)

paresy

+1

Bitte hinzufügen.

Danke

Du bist eigentlich bereits seit März 2015 eingeladen :confused::confused: Lad dir mal TestFlight runter :slight_smile:

paresy

Test flight sagt redeem Code oder Email link

+1

Bitte hinzufügen.

Danke

  • 1
    Bitte hinzufügen .
    :slight_smile:

Einladungen sind raus!

@Buzz2912: Habe noch mal senden lassen.

paresy

  • 1
    Bitte hinzufügen .

Danke :slight_smile:

:slight_smile:

Danke, mit der neuen Version ist alles wieder gut.

Michael

Wie macht ihr das?

Hab die TestFlight App.
Aber weder im Spamordner noch im Posteingang eine Email. Ich stand ja offensichtlich schon seit 2015 auf der Liste.
Auch damals keine Mail

Bei mir ist auch noch nichts angekommen…

Schaut mal in den Werbung oder Spam Order. Dort ist eine E-Mail von Apple, über die Ihr euch Anmelden müsst.

paresy

Nö, da habe ich nur Angebote für Mittelchen, welche ich zum Glück nicht benötige, und Aufforderungen, mein Passwort für mein Konto allen möglichen Gangstern zur Verfügung zu stellen… :smiley:

Kannst Du die Einladung nochmals senden?

Danke!

Möchte auch darauf hinweisen, dass ich nach der Umstellung auf IOS 10 Fehler in der App IP Symcon habe bzw. Schaltvorgänge komplett falsch sind. Eine Abhilfe wäre total Super