Layoutfehler IOS App 4.0.5 (Testflight) unter IOS 10 auf iphone6

Hallo.

Da tauchen Layoutfehler auf. Die betroffenen Elemente sind daher nur schwierig oder gar nicht zu bedienen.

Stimmt… Kann ich bestätigen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Passiert das bei euch immer bei jedem Slider? Ich habe es bisher gerade nur ein einziges mal sehen können…
Welches Profil steckt bei euch dahinter?

paresy

Es passiert bei mir bei allen Slidern die einen normalen Dimmaktor bedienen. Profil ist ~Intensity.1.
Es passiert bei mir bei Custom Slidern wie z.b. dem Volume-Slider meines Verstärker mit einem Custom Profil.
Es passiert nicht bei einem Slider aus einer RGBW-868-Instanz. Profil ist ~Intensity.255.

Es scheint etwas mit den Verlinkungen zu tun zu haben.

Zeigt der Link auf die RGB-W-Instanz wird die untergeordnete Slider-Variable bzw. der Slider korrekt dargestellt. Verlinke ich den Slider bzw. die entsprechende Variable - dieselbe wie im Beispiel zuvor - direkt in den iFront, passiert die fehlerhafte Darstellung.

Ich kann leider nicht testen… bin unterwegs.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fix dafür ist online über TestFlight! Vielen Dank!

paresy

Bei mir ist es wieder ok!!! Danke…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sieht gut aus. Slider sind nun so wie sie sollen.

Einen habe ich aber noch (ich mache das jetzt Scheibchenweise :p):

Der Zeilenabstand ist zu groß. Icon (Drops) hat keinen Einfluss - das hatte ich getauscht. Ebenso das Profil. Tritt sowohl bei meinem Custom-Profil als auch bei ~Humidity auf.

Si… Siehe ganz oben und ganz unten…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich erlege die Bugs dann auch mal nach und nach :slight_smile: Update online! Danke!

paresy

Sieht gut aus.

Jetzt sind mir für den Moment die Bugs ausgegangen…:banghead: