Fehler in IPSViewBackup

Hallo
Heute ist mir folgender Fehler aufgefallen in dem Modul:

17.09.2016 09:13:39*| PHP*| Error: Error: Call to undefined method IPSViewBackup::PurgeLogFiles()
   Error in Script C:\Program Files (x86)\IP-SYMCON\modules\IPSView\IPSViewBackup\module.php on Line 93
  134 in scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger.inc.php (call IPSLogger_Out)
   33 in scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php (call IPSLogger_Err)
  121 in scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php (call IPSLogger_PhpErrorHandler)
      in IPSLogger_PhpFatalErrorHandler

Soll wahrscheinlich in Zeile 93 heissen

$this->PurgeBackupFiles($directory, $viewID, $days);

Danke, werde ich korrigieren :slight_smile:

Neue Version ist jetzt online, hab auch noch eine Funktion eingebaut, die eine Liste der vorhandenen Backups ausgibt.

Hallo Brownson!

IPSViewbackup sichert nicht automatisch.
Nur wenn ich „von Hand“ Backup jetzt erstellen funktionierts.

Schönen Gruß
Egon

Kann ich nicht bestaetigen. Wenn ich ein View abspeichere ist spaetestens nach eingestellter Zeit
ein Backup da.

Was zeigt dein Instanz-Debug ?
Bei mir es so aus:

Check View ...
Found View Modification for View with ID=24523
Create Backup for View From File=C:\Program Files (x86)\IP-SYMCON\media/24523.ipsView to File=.C:\Program Files (x86)\IP-SYMCON\backup/IPSView/Touchscreen/24523__20160918_1643.ipsView

Hallo!
Danke für den Schubs.

Ich dachte das Modul speichert dauernd alle z.B 10 Min.
Ist aber so: nach einer Änderung - speichern im Designer dann nach der eingestellten Zeit erfolgt speicherung.

Prima…
Schönen Gruß:)
Egon