+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lightbulb DB: Verspätungen

Ein Hinweis der Bahn AG: Auf der Strecke Hamburg-Hannover finden bis zum 21. Juli umfangreiche Gleisarbeiten statt. Es gibt viele Ausfälle und Verspätungen. Der Metronom fährt jedoch grundsätzlich planmäßig. Weitere Informationen im Internet: www.bahn.de/bauarbeiten, im Videotext auf Tafel 781 und über das Bahn-Bau Telefon unter: 0800 5 99 66 55.
    oder, wenn auch etwas angestaubt, es funktioniert: http://www.ipsymcon.de/wiki/index.php/Text_Parser

MST

Standard DB aktuelle Verspätungen

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich das schöne Parser-Beispiel aus dem Wiki, auf das steiner hingewiesen hat, bei der neuen DB-Website nutzen kann?
    Dieser Link DB BAHN - Abfahrt und Ankunft funktioniert aber ich weiß nicht weiter. Wie kann ich in die URL den Abfahrtsbahnhof integrieren?

Grüße
    Matthias
    ----------------------------------------
    Homematic (CCU2 - Rauchmelder - 6-fach Taster - Dimmer - Schalter - Leistungsmessung) / ArtNet&DMX (230V-Dimmer-Packs - RGB-LED-Dimmer - RGB-LED PAR56) / Beamer per Bluetooth / Denon3808 & Sonos / --> IPS 4.x, Webfront & iFront

Nachdem du die Seite einmal mit dem gewünschten Bahnhof aufgerufen hast, findest du rechts einen Link "-> Aktualisieren".

Schau dir den mal genauer an .

Geht auch etwas verkürzt, z.B. mit
    Code:
    http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?input=Hannover%20Hbf&start=yes
    Geändert von ralf (27.09.09 um 21:55 Uhr) Grund: Korrektur Link
    MfG Ralf

Sehr schön. Vielen Dank Ralf!
    Beim genaueren Betrachten des Links habe ich auch festgestellt, dass ich einstellen kann welche Züge (ICE, S, ...) angezeigt werden sollen. Das ist perfekt.

Grüße
    Matthias
    ----------------------------------------
    Homematic (CCU2 - Rauchmelder - 6-fach Taster - Dimmer - Schalter - Leistungsmessung) / ArtNet&DMX (230V-Dimmer-Packs - RGB-LED-Dimmer - RGB-LED PAR56) / Beamer per Bluetooth / Denon3808 & Sonos / --> IPS 4.x, Webfront & iFront