Automatischer Reload des iOS Client funktioniert nicht mehr

Hallo Andreas,

wo wir gerade dabei sind :D,

wenn ich in der View Geräte hinzufüge und abspeichere, dann kannte ich es unter den 2er Versionen so, dass sich die Apps automatisch aktualisiert haben. Seit IPSStudio muss ich die App (Apple) beenden und neu starten, damit sich die View aktualisiert und die neuen Geräte anzeigt. :eek:.

Ne Ahnung, woran das liegen könnte? :frowning:

Viele Grüße,

Burkhard

hmm, bei mir funktioniert das nach wie vor, da hat sich auch nicht wirklich was geändert - der Client „horcht“ ja auch nur auf das Veränderungsdatum des Media Objektes …

Sonst funktioniert das Update des Client bei einer Änderung am Server ganz normal?

Hallo Andreas,

Sorry für die späte Rückmeldung, Dienstreise :mad:
wenn Du mit ändern das Aktualisieren der verschiedenen Statusmeldungen minst, dass geht ohne Probleme.

Nur wenn ich etwas an der View änder (Neue Schalter, Signalmeldungen, Hintergrund, Tab-Views oder Pop-Ups, die werden nicht aktualisiert. :confused:

Das mit dem Sortieren kann ich ebenfalls reproduzieren.

Viele Grüße,

Burkhard

Hab das grad nochmals getestet - funktioniert bei mir ohne Probleme.

Erstelle doch mal eine neue View und teste ob das Problem bei der neuen View auch auftritt.

Hallo Andreas,

habe jetzt mal eine komplett neue View angefangen. Der Client auf meinem Win-Rechner (Windows 10, verbunden via Lan) aktualisiert auch mit jeder Änderung an der View. Mein iPad leider immer noch nicht (iOs 10, iPad Air, WLan). Wenn ich die App beende und neu starte sind die Änderungen drin. :confused::(.

Denke mal mit dem Beenden und Neustarten der App kann ich leben. Verstehe es halt nicht.

Viele Grüße,

Burkhard

Ich hab das Problem soeben gefunden, Fix gibt es im Zuge der nächsten iOS Client Version :slight_smile:

Hallo,

ich verwende die iOS Version 3.0. Habe heute eine neue View erstellt und wollte diese am iPhone testen. - das iPhone lädt aber immer noch die alte View, obwohl in den Einstellungen geändert. - auch eine zweite Serververbindung einrichten nützt nichts, anscheinend werden die Einstellungen ignoriert. - App Neustart hilft auch nicht, ebenso iPhone Neustart.

Mache ich etwas falsch?