Dienst startet nicht mehr....Fehler 1067

Hallo zusammen

Bin seit gestern am verzweifeln, weil sich ips auf meinem Win10 Rechner nicht mehr starten lässt, genauer gesagt der Dienst IPSServer:mad: Wenn ich ihn manuell starten will kommt der Fehler 1067: Der Prozess wurde unerwartet beendet.

Habe den Dienst bereits entfernt und neu installiert, hat leider nix gebracht :banghead:

Das System lief ansonsten seit 3 Monaten stabil:(

Hatte jemand schonmal diese Fehlermeldung?

Danke für eure Antworten.

Schau mal in die Logfiles oder lad mal eins hoch. Dort findest du bestimmt einen Hinweis was schief läuft.

paresy

:banghead:

Hätte ich auch mal draufkommen können :banghead::banghead::banghead:
Hatte mir vermutlich die Settings zerschossen, ne ältere genommen und es funktioniert :):):slight_smile:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :wink:

Hey @paresy,
könntest du dir meine Log mal ansehen? der IPS Dienst startet bei mir auch nicht mehr (Fehler 1067). Habe die neuste Version drauf und auch schon alles neu Installiert. Leider ohne erfolg.

logfile.txt (45,5 KB)

Du könntest versuchen auf die 6.3 zu wechseln - oder sende uns gerne mal deine settings.json an die support@symcon.de. Dann versuchen wir uns das Problem einmal anzusehen. Laut Logfile wirkt es so, als wenn du aktuell nichts selber beheben könntest, da die Fehlermeldung nicht so viel aussagt.

paresy

Hallo,
ich kann versuchen was ich will nach dem Update auf 6.3 von heute startet bei mir IPS auch nicht mehr.
Habe auch schon verschiedene Backups probiert. :sob:

Gruß
Horst

Windows oder Linux?

Alle notwendigen Voraussetzungen aus den

erfüllt?

Fehlermeldungen?

Hallo Ralf,

ja habe ich. Komme von der 6.2. Danke für die Hilfe.

Gruß

Horst