+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Auch von mir ein großes Dankeschön! Hat prima geklappt.
    Gruß Thorsten

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Eingesetztes System: IPS V5.0, FHZ1300, HomeMatik CCU2 mit 3 Lan-Adaptern (davon einer über VPN), Netzwerkkamera, einige FS20 Aktoren und Handsender, FHT80b, HomeMatic für Heizung, Licht, Rollläden..., WMRS2000, Gartenbewässerung, Raspberry Pi mit 1-wire, HOVAL Ölkessel über Modbus TCP-IP, PoKeys

Kommt eigentlich einer von euch aus dem Ruhrgebiet???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier! Auch wenn ich nicht an der Bestellung teilgenommen habe
    Deutschlandweite Dienstleistungen rund um und mit IP-Symcon - hauptsächlich im Bereich KNX. ekey Partner. DoorBird Partner. --> https://schrader-it.net

Ich auch, hab aber ebenfalls nicht teilgenommen Würde aber gerne, also wenn es nochmals so eine Aktion gibt bin ich dabei
    IP-Symcon Prof auf dem raspi, diverse 1-Wire Counter (DS2423) und diverse Raumtemperatursensoren DS18S20 an einem LinkUSB, FritzBoxen 7490, selbstgebauter EMS-Bus-Logger, HM-Aktoren an CCU2 & LAN-Adapter,ESP8266-Boards, 2 iPads zur Steuerung, R40Li goes IPS und noch tausende weitere Ideen....nur nie Zeit

Standard Ich find das nicht richtig ...

Hallo an alle Teilnehmer,

ich find das nicht richtig was hier mit der Sammelbestellung und den Rabatten ausgehandelt wird.

Ich hab zwar noch kein IPSView, aber wenn ichs mir zulegen würde dann mit Sicherheit nicht über eine solche Aktion.

Das kann man m.E. mit grossen SoftwareSchmieden machen, aber nicht mit einem Einmannbetrieb, der uns ein super Addon für IPS liefert und auch noch sehr gut supportet.

Wer ist denn so arm, dass es ihm /ihr auf 20€ ankommt.

Bei einem Kauf mit so einem Rabatt fehlt mir die Wertschätzung des Entwicklers und der erbrachten Leistung.

Ich finde es beschämend was hier passiert.

Just my two cents.
    Grüsse, Wolfgang
    IPS 3.4 #3775 auf Windows7 x64. Hardware: FB 7490 06.51, Synology NAS DS 109+ DSM 4.2-3252 (Apache 2.2.22, MySQL 5.1.49), Gigaset S685IP, S0-Stomzähler, IPSwitchAddE, PlugWise USB 30 Circles, EnOcean, Sonos Play3.

Hi Wolfgang,
    vielen Dank für deine Teilnahme.

Ich denke, dass das wenig mit Wertschätzung zu tun hat, denn sonst würde hier keiner dran teilnehmen.

Des Weiteren wurden die Entwickler nicht gezwungen, sondern es wurde freundlich gefragt, ob so eine Aktion willkommen wäre.

Ich und ich denke auch alle anderen die damit arbeiten und zufrieden sind, werden stark Werbung in Ihren zukünftigen Threads und Umfeld betreiben, so dass hierdurch der Absatz angetrieben wird.

Aber Jeder soll das Recht zur Meinungsäußerung haben, daher respektieren wir auch deine.

Glück Auf!

ich hätte ausserhalb so einer Aktion nicht gekauft, weil wenig Bedarf
    Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten, glücklichen und zufriedenen Elektronen.
    IP-Symcon Version: 5.2ß unlim auf WIN7pro
    Shuttle XS35V4,HPSlate21,IPS-868,HM,HMip,FS20,piVCCU3,Silex4000,IPcams, FB 7850, TM-D710GE(GPS), Raspi3

Zitat Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
    Bei einem Kauf mit so einem Rabatt fehlt mir die Wertschätzung des Entwicklers und der erbrachten Leistung.

Ich finde es beschämend was hier passiert.
    Ich verachte auch dieses öffentliche Preisgeschacher wenn es alleine darum geht, Druck auf den Entwickler auszuüben. Das finde ich unfair und nervig.

ABER das ist hier gar nicht geschehen.

Blonder Hans hat geräuschlos im Hintergrund den Entwickler kontaktiert und wahrscheinlich nett angefragt.
    Da war kein öffentlicher Druck. Das war vorbildlich und legitim.

Daher verstehe ich Deinen Einwand gar nicht.

Ich hatte vor Kurzem auch IPSView zum vollen Preis gekauft. Bin aber auch nicht neidisch, dass die Jungs so etwas organisiert haben.
    Freue mich, dass man nun vielleicht auch wieder gute Umsetzungen als Ideengeber bekommt.

Gruß Boui . . . IPS-unlim. auf Tinker Board S und pivccu

Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)

Zitat Zitat von Axel37 Beitrag anzeigen
    ich hätte ausserhalb so einer Aktion nicht gekauft, weil wenig Bedarf
    Genau wie bei mir, wäre mir bei einem anderen Preis nicht in Kopf gekommen so ein Programm mit den Möglichkeiten zu kaufen, einfach weil ich es eigentlich nicht brauche...

Insofern ist es auch für den Entwickler eine Anerkennung und ein Umsatz, den er sonst nicht hätte.
    Gruß Helmut

Hallo,

ich habe bis jetzt alle Versionen von IPSView offiziell gekauft, obwohl ich diese mit dem angebotenen Leistungsumfang nicht benötige. Eigentlich besteht der Hauptgrund der mich zum Kauf bewegte darin, das Softwareprojekt aufrecht zu erhalten und zu unterstützen. Ich wertschätze Andreas auf jeden Fall für seine Leistung die er erbracht hat. Gerade auch weil ich noch andere Software nutze, die er kostenlos zur Verfügung stellt. Der Einwand der hier angebracht wird ist für mich nicht zutreffend.

Gruß
    Jörg
    IPS V5.1 Pro / Raspberry Pi 3 / RGBW 868 / USB-T 868 / Repeater AKM-868 / HomeMatic CCU2 / WMRS200 Wetterstation