+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Ok, in meiner vorherigen Dienststelle in der Schlosserei schneiden sie auf der Wasserstrahlschneidmaschine auch alles, was sich nicht wehrt, sogar Schaumstoff oder Macrolon.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk
    Gruß Boui . . . IPS-unlim. auf Tinker Board S und pivccu

Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)

Ich glaub mit den Apples kannste auch punkten
    Gruß WiBo

"Eventuelle Rechtschreib- und Tippfehler jeglicher Art sind nur ein Zeichen meiner Geschwindigkeit Ich bitte euch, gelassen darüber hinweg zu lesen."

Hi,

ich kann die Wandhalterung für das Fire7 komplett pulverbeschichtet für 40€ anbieten.
    Das ist dann schon die verbesserte Version bei der die Abdeckung magnetisch gehalten wird, ohne Schrauben.

Das Fire7 ist übrigens momentan für 39,99€ zu haben.

Gruß

@feuerfuchs
    ja, das interessiert mich auch, habe einen UP-Kasten von myintercom myi0101
    dort wollte ich eigentlich eine Macrolon.Platte draufschrauben, ein Edelstahlrahmen würde aber besser passen, allerdings muss ich den Ausschnitt mit Plexi zumachen, da Aussendisplay. Könntest du sowas auch machen ?
    da steckt bestimmt der Fuchs dahinter
    IP-Symcon Version: 5.3 unlim auf WIN7pro
    Shuttle XS35V4,HPSlate21,IPS-868,HM,HMip,FS20,piVCCU3,Silex4000,IPcams, FB 7850, TM-D710GE(GPS), Raspi3, Libratone
    Software für VDE 100/105/113/702/703 Doku

Hi,

für Sonderanfertigungen als Einzelstück bin ich leider nicht der richtige.
    Da sind Plattformen wie laserteileonline oder sowas sicherlich erheblich günstiger, da die ganzen Abläufe auf solche "one-offs" ausgelegt sind.

Gruß
    Geändert von FeuerFuchs (12.09.19 um 12:02 Uhr)

Ich wäre je nach Preis ggf. auch interessiert. Ich habe aktuell nur die Visualisierung über das Smartphone. Ich frage mich die ganze Zeit, wo ich eine solche Visualisierung idealerweise platzieren würde.

Wenn ich den Thread mal kurz dazu nutzen darf: Wo - und vor allem warum an diesem Ort - habt ihr eine solche Visualisierung aufgehängt?

Ich habe jeweils ein Tablet pro Stockwerk (Wohnzimmer, Galerie 1.OG, Keller Technikraum). Seit Alexa ist der Drang in jeden Raum ein Tablet zu hängen gleich null.
    Grüsse, Kronos.
    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0
    IPS 5.3 auf Server 2016 / HM mit CCU2 (RaspberryMatic) + LAN-Adapter + LAN- & Wired Gateway, 241 Geräte / XBee Pro (Roomba) / RoboRock S50 / RGB-W 868 / MiLight / EKM 868 / AKM / ein Rudel Squeezeboxen+Pi / EM24DIN+VS102 / AM 220 AC / PlugWise / VU+ / ALL4x00 / LevelJet / IRTRans / Echos diverse / viel zu wenig Zeit

Einfach mal rein schauen: IPS-Chat

Den Preis hat er ja genannt.

Ich habe einen großen Wohn-, Essbereich. Vom Esszimmer kommend schaut man auf einen schmale 40-50cm Tennwand, die das offene Wohnzimmer zum Eingang Schlafbereich trennt. Dort ist auch ein Schalterkomplex. Darüber ist der Tabletplatz vorgesehen.

Esszimmer ist der Sammelplatz, an dem sich alles trifft und somit ist die Wand ideal.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk
    Gruß Boui . . . IPS-unlim. auf Tinker Board S und pivccu

Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)

Ich habe ein 21 Zoll Tablet im Wohn-Essbereich und jeweils solch ein kleines Fire Tablet direkt neben der Haustüre und im Badezimmer.

Im Bad mache ich damit z.B:
    - Kamerabild von der Haustüre
    - Multiroom Audio System steuern
    - Abends Zentral aus
    - Morgens Jalousien schalten

An der Haustüre:
    - Garagentor öffnen
    - Kamerabild von der Haustüre
    - Jalousien schalten
    - Multiroom Audio System steuern
    - Licht auf dem Hof schalten

Ich habe auch eine Alexa, schalte mit damit aber nur im Erdgeschoss das Licht an.
    Displays sind halt schön um gewisse Sachen anzuzeigen.
    Das Kamerabild von der Haustüre im Badezimmer finde ich z.B. Klasse.
    Wenn es klingelt sieht man gleich wer da unten steht.

Die Lösung/Antwort ist ja auch immer baulich begründet. Aber auch bei uns ist pro Stockwerk ein Tablet montiert.

Im Erdgeschoß im "Durchgangsbereich" zwischen Flur und Küche (mehr Küche) ... da spielt die meiste Musik ;-)
    Im Dachgeschoß im Studio, sonst im Flur damit alle Zugriff haben ;-)

In den Zimmern wird wie bei Kronos Alexa genutzt

Ciao Heiko
    SERVER: FritzBox 7490, Raspberry Pi 3, CCU2 und IP-Symcon V5.3 (Ninja) | SYSTEME: Amazon ECHOs, Apple TVs, Homematic/IP, LevelJet, Logitech Harmony, Magic Home, Pioneer AVR, Philips Hue, Samsung TV's, Somfy RFX, Apple & Android Handys & Tablets | MODULE: Awido, Toolmatic Reihe (4x), Almanac, Magic Home Controller, Pollenflug | SKINS: WwxSkin