Connect Verbindungsfehler

Ich habe z.Zt. Probleme mein IPS mit mobilapp zu erreichen. Ich bekomme die Fehlermeldung
-Verbindungsfehler
Die Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden.-
Da ich auf Connect umgestellt hatte sind andere Zugriffwege gesperrt. Grundsätzlich muss das System noch arbeiten. Pushnachrichten und Statusmails kommen noch an. Was sagt mir die Fehlermeldung? Da ich unterwegs bin kann ich nicht vor Ort schauen.

Hattest du schon Zeit nachzusehen? Evtl. war der Dienst in dem Moment kurzzeitig nicht verfügbar.

paresy

Ich kann in den nächsten Wochen nicht nachsehen. Ich bin 8000 Km entfernt. :smiley:
Leider hat sich aber nichts verändert. Fehler, <…Anfrage kann im Moment…>, besteht weiterhin. Zuhause läuft aber alles einwandfrei. Laut Kontrollör.

Ok! Ich befürchte dich hat der eine Fehler erwischt, der in der Stable Version drin ist, wodurch sich der Connect Dienst nach einem Abbruch manchmal deaktiviert :frowning: Im nächsten Update ist das Problem korrigiert und dein Server läuft bestimmt weiter rund! :slight_smile:

paresy

Na Wunderbar. :cool:
Nur habe ich niemanden der das Update in den nächsten 10 Wochen installiert. :frowning: