1-Wire Starter Kit

Hallo,

nachdem ich nun schon einige Zeit mitlese :smiley:

möchte ich nun einsteigen

wollte mir 1-wire Starterkit zum Üben bestellen

Frage an die Macher - lässt sich das nicht mit PayPal bezahlen?

da ich im Büro 30-40 LCN Module installiert habe bin ich natürlich brennend an der weiteren Entwicklung in dieser Richtung interessiert :slight_smile:

Hallo bronsky

Die Entwicklung der LCN Komponeneten ist in guten Händen und schreitet, wie ich die diskussion verfolgt habe, voran. Ist also quasi garnichtmehr aufzuhalten.

Bestellen kannst du indem du eine email an steiner unter „shop AT ipsymcon PUNKT de“ schickst.

Gruß,

Toni

Hallo Bronsky!

Ich habe auch bei Steiner mein Starter Paket bestellt. Was ich weiß kannst du bei ihm auch mit PayPal bezahlen, dabei fallen glaube ich aber Gebühren an. Ich habs per Vorkasse gemacht.

Mail ihm einfach, du bekommst dann ne Preisliste und suchst dir aus was du für deinen Startversuch haben willst!

@Steiner:
Könnte man nicht mal eine ausführliche,immer aktuelle Preisliste auf die HP stellen?

Lg, Markus

Frage an die Macher - lässt sich das nicht mit PayPal bezahlen?

Ja, zzgl. 2,5% Transaktionsgebühren für PayPal

Preisliste auf die HP stellen?

Nein, wir betreiben keinen „Bauteil-Versandhandel“ (die „Preisliste“ ist für interne Zwecke)

Bundle-Aktionen mit XBee, 1-Wire … wird es weiterhin geben

MST

Hallo,

das 1-Wire-Starterset würde mich auch interessieren. Was kostet es und was ist alles dabei? Beim Menü „Bestellung“ kann ich nur „IP-Symcon Software & 1-Wire-LCD-Basic-Set“ finden und IP-Symcon habe ich schon :slight_smile: .

Gruß
Roger

Alles klar! :slight_smile:

Hallo,

es sollte ja nun alles klar sein. Ansonsten Fragen, die mit dem Kauf etc. zu tun haben, entweder per Email stellen oder einfach mal im Schaufenster anfragen.

closed.

Gruss Torro