+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Hallo Heiko,

ich habe mir den Luftfeuchtesensor über den Modulstore geladen und es funktioniert astrein.

In den Instanzen kann man Luftfeuchtesensor oder Luftfeuchterechner erstellen. Was ist da der Unterschied?

Eine weitere Frage betrifft das Foto das Du in post #63 eingestellt hast. Das hast Du mit dem WebFront - Editor gemacht nehme ich an.

Zwischen Ideales Raumklima und der Statistik ist ein Trennstrich, wie bekommt man sowas hin?

Ich habe eine ähnliche Aufteilung versucht mit dem Seitenteiler aber ein Trennstrich kommt da nicht.

Vielen Dank für das nette Modul!

Veiel Grüße
    Thomas

Zitat Zitat von stern Beitrag anzeigen
    ich habe mir den Luftfeuchtesensor über den Modulstore geladen und es funktioniert astrein.
    Danke für das Lob. Freut mich das es funktioniert und das es auch von jemanden genutzt wird

In den Instanzen kann man Luftfeuchtesensor oder Luftfeuchterechner erstellen. Was ist da der Unterschied?
    Kein Unterschied, bei der Modulentwicklung kann man Alias-Namen für ein und dasselbe Modul angeben damit es bei der Erstellung(Suche) besser gefunden wird.

Eine weitere Frage betrifft das Foto das Du in post #63 eingestellt hast. Das hast Du mit dem WebFront - Editor gemacht nehme ich an.

Zwischen Ideales Raumklima und der Statistik ist ein Trennstrich, wie bekommt man sowas hin?

Ich habe eine ähnliche Aufteilung versucht mit dem Seitenteiler aber ein Trennstrich kommt da nicht.
    Ha, ich war ganz verwirrt als ich Deinen Betrag gelesen habe, welchen Strich meint er bloß Als ich mir post #63 anschaue musste ich kurz schmunzeln - muss ich kurz ausholen.
    Den Screenshot habe ich auf meinem PC (Chrome) gemacht. Mein Webfront ist für iPads optimiert, also von der Größe her.
    Manchmal passt der Inhalt gerade so noch drauf und eigentlich recht der Platz nicht wirklich was zu Scrollbars führ.
    Da iPads (wegen Touch) diese Scrollbars nicht visualisiert ist alles fein. Auf dem PC wird sofort bei Überschreitung der Höhe
    ein Scrollbar angezeigt, welcher dann so häßlich aussieht das dass ganz WF im A... ist.
    Deshalb habe ich in meinem Skin (WwxSkin) die Scrollbars mit css so weit wie möglich eingedampft und farblich angeglichen.
    Also, was Du da siehst ist ein Scrollbar weil der Screen paar Pixel größer ist als die vordefinierte Höhe!

Danke & Ciao
    Heiko
    SERVER: FritzBox 7490, Raspberry Pi 3, CCU2 und IP-Symcon V5.3 (Ninja) | SYSTEME: Amazon ECHOs, Apple TVs, Homematic/IP, LevelJet, Logitech Harmony, Magic Home, Pioneer AVR, Philips Hue, Samsung TV's, Somfy RFX, Apple & Android Handys & Tablets | MODULE: Awido, Toolmatic Reihe (4x), Almanac, Magic Home Controller, Pollenflug | SKINS: WwxSkin

Hallo Heiko,

danke für die Erklärung.

Gruß
    Thomas