Wochenplan im IOS Webfront nicht sichtbar

Hallo,

ich möchte einer Boolean Variable einen Wochenplan zuordnen. Nur sehe ich diesen Wochenplan im Webfront auf dem IPad nicht. Das gilt auch für den Wochenplan am Script. Ein Wochenplan, den ich dem Sollwert einer Z-Wave Instanz zugeordnet habe, finde ich hingegen im IPad-Webfront.

Sollte somit grundsätzlich funktionieren, ich kann jedoch keinen Fehler finden.

Wenn ich das Webfront über den PC aufrufe sehe ich alle Wochenpläne.

Habe ich irgendeine Einstellung übersehen ?

Gruß
Volker

Screenshots würden mehr sagen.
Ich vermute Mal du hast das nicht bedacht:
Es ist zu beachten, dass in den mobilen Apps keine Darstellung von Verschatelung möglich ist. Dennoch verschachtelte Objekte werden in den mobilen Apps nicht angezeigt.

Also musst du hier mit Links arbeiten, es ist sowieso zu empfehlen für die Mobilen Apps sich einen eigenen Teilbaum aus Kategorien, DummyInstanzen und Links zu bauen.
Michael

Hallo Michael,

danke für die Antwort.
Der Hinweis auf Verlinkung hat geholfen und mir die Lösung gebracht. Irritiert hat mich, dass der Wochenplan der an dem SAB 05 hängt in der App zu sehen ist, der andere Plan hingegen nicht.
Ich habe jetzt den Wochenplan eine Ebene höher verlinkt. Die Verlinkung sehe ich in der App und kann den Plan einstellen, die Variable schaltet.( letzte Grafik )

Gruß
Volker

Heizung-WP.JPG

Hi Volker,
Verschachtelung in APP’s !
Da hast du dein Problem, in deinen Bildern gezeigt.:smiley:

Für Webfront auf APP und Browser, arbeite ich nur mit Link’s.

Ich kann nur empfehlen, das WebFront mit Links aufzubauen, dann passiert sowas nicht.