Hilfe bei dem sch... HomeMatic klump

Wie kann ich bei dem sch…, wo ich schon 6 Std, sitze veranlassen, dass bei Status „Alarm scharf“ sich die Haustüre nicht mehr öffnen lässt???

Bitte um Info

Benny

…da ist Loxone ein Traum dagegen…
Wenn das nicht klappt, dann schmeiß ich das Ding aus dem Fenster…

Echt, ich bin schon richtig, aber richtig sauer… ;(:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wenn Du Hilfe möchtest, solltest Du Fragen stellen, bei denen verstanden wird, was Du erreichen willst. Deine sonstigen Gefühlsregungen oder -ausbrüche interessieren hier niemanden. :confused:

Noch dazu hat Dein Thema wohl überhaupt nix mit diesem Fred zu tun.

Gruß
Bruno

Hallo Benny.

Wie wäre es mit etwas weniger „sch…“ und etwas mehr Fakten? :rolleyes:

PS: Ich war so frei das in ein neues Thema zu schieben weil es zu dem ursprünglichen Thread keinerlei Bezug hatte,

Ja erst mal einen Beruhigungstee trinken und dann schreiben. Versteht ja keiner was du da geschrieben hast :eek: :wink:

Was willst du denn jetzt machen? Du hast von Homematic die Keymatic? Und du willst, wenn die CCU ‚Alarm Scharf‘ sagt, dass die Haustür nicht mehr geöffnet werden kann?

War wohl doch nur ein Bot :confused:

Dachte ich Anfangs auch. Vergleichbare (kopierte) Beiträge in anderen Foren hatte ich aber keine gefunden, die IP-Adresse stammte aus Österreich und war unverdächtig. Daher bin ich nicht von einem Bot/Troll ausgegangen und hatte den Thread am Leben gelassen. :rolleyes:

Mehr als Geblubber kam dann nicht vom TS, deshalb ins OT und closed.