View in App aktualisieren

Hallo zusammen,
ich stehe mal wieder vor einem Problem das ich nicht lösen kann.
Ich habe das Problem, das mein IPad Air 2 eine höhere Auflösung hat als die normalen.
Daher werden sämmtliche Grafiken die auf dem Monitor super aussehen , auf dem Pad gestaucht , mit Zeilenumbruch oder versetzt dargestellt.

Gut, da ich dieses Problem nicht lösen konnte, habe ich versucht Stück für Stück den View anzupassen und dann auf dem Pad zu kontrollieren.

Leider ist es auf allen meinen Apple Geräten so, das der beim ersten Start geladene Inhalt in einer Art Cache bleibt.
Wenn ich den View jetzt modifiziere, sehe ich auf der App nach wie vor den alten Inhalt.

Dabei ist es egal ob man temporär einen anderen View läd, die App schliesst und neustartet oder das ganze Gerät neustartet.

Entweder kann man eine Einstellung machen die ich übersehen habe, oder dort ist irgendwie ein Bug drin.

Vielleicht kennt jemand von euch das Problem oder hat es auch.

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

Ein kleiner Fehler ist mir beim schreiben unterlaufen.
Der View aktualisiert sich nach einem Neustart des Geräts.

Hallo,
schau mal hier: https://www.symcon.de/forum/threads/33482-erste-Anf%C3%A4ngerfragen-zu-IPSView - Punkt 4…momentan reicht es, "nur " die App zu deaktivieren und wieder neu zu starten - nicht gleich das ganze Gerät :wink:
Gruß, kabo63.

Hast Du mal länger auf das aktive View getippt ? Dann sollte ein Kontextmenü erscheinen. Darin ist das aktualisieren des View´s möglich. So mache ich dass bisher.