De-Installation der IPSlibrary

Hi,
ich hatte die IPS Lib mal für Tests installiert und nach dem entfernen bekommen ich jetzt fehler ohne Ende

02.01.2017 10:52:20*| FlowHandler*| Kann Daten nicht zur Instanz #45920 weiterleiten: <br />
<b>Warning</b>: include_once(/var/lib/symcon/scripts/IPSLibrary/app/core/IPSUtils/IPSUtils.inc.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in <b>/var/lib/symcon/scripts/__autoload.php</b> on line <b>3</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: include_once(): Failed opening ‚/var/lib/symcon/scripts/IPSLibrary/app/core/IPSUtils/IPSUtils.inc.php‘ for inclusion (include_path=’.:’) in <b>/var/lib/symcon/scripts/__autoload.php</b> on line <b>3</b><br />
<br />
<b>Fatal error</b>: Call to undefined function IPSUtils_Include() in <b>/var/lib/symcon/scripts/__autoload.php</b> on line <b>4</b><br />

Wie kann man man diesen Call entfernen? Ich habe schon in allen möglichen Teilen des System nachgesehen, aber ich finde nicht den Grund warum die IPS alles loggen möchte?

Danke für eine Idee

Enno

Die Suche führt dich dazu, das du die Zeile in der Datei autoload.php löschen musst ;).

MfG
Ralf

Man lernt nicht aus. Aus gibt eine __Autoload.php und da war die Lib noch drin. Sie liegt bei den Scripten.

Danke Ralf … ich hab die Suche bemüht aber es nicht gefunden. Ich mag die Suche ja gern, aber so manchmal liefert sie auch nicht das was man sucht oder es ist gut versteckt im Fred.

Genau und die Fehlermeldung zeigt dir sogar an wo :).

MfG
Ralf