Inlinepage mit Name "Main" unter Android zulässig?

Hallo Andreas,

Mein View ist über Inline-Seiten aufgebaut. Da gibt es auch eine Seite mit dem Namen „Main“. Und jetzt mein dubioses Phänomen:

Ich kann vom IPS auf mein Android-View über „Fernsteuerung-Client“-„Detailseite“ nicht auf diese Page schalten. Das Schalten auf alle anderen Seiten vom IPS aus funktioniert einwandfrei. Starte ich das selbe View parallel unter Windows funktioniert es am Windows-View aber das Android bleibt auf der alten Seite :banghead:

Benenne ich diese Seite von „Main“ auf „Uebersicht“ um, so funktioniert es einwandfrei auch unter Android.

–> Kann es sein, dass das Wort „Main“ hier eine Sonderstellung hat :confused:

Ich bilde mir ein das hat früher schon mal funktioniert.

Gruß Erich

Also das Wort „Main“ ist es definitiv nicht! Die Änderung mit dem neuen Titel „Übersicht“ ging bis heute. So - jetzt geht diese Seite wieder nicht. Habe die Seite auf „Main“ zurück umbenannt und siehe da - es geht wieder:banghead:
Also meine Erkenntnis dazu: Der Aufruf der Seite geht eine gewisse Zeit. Danach ist es vorbei und geht erst wieder, wenn ich die Seite umbenenne:confused:

Was mir noch aufgefallen ist: Man kann ja auch eine Seite vom IPS anwählen, welche nicht exisitiert. Das View antwortet zurück, dass es auf diese Seite geschaltet hat. So weit - so gut. Wenn ich aber versuche nach dem Unbenennen den nicht mehr existierenden Seitennamen aufzuschalten kommt gar keine Änderung vom View retour. Klingt jetzt blöd, aber mir kommt vor das View verwirft einfach nach einiger Zeit diesen Namen. So auf die Art „Du hast diese Seite zu oft aufgerufen. Darum wird sie ab jetzt gesperrt“:smiley:

Gruß
Erich

… grad getestet - funktioniert bei mir ohne Probleme …

Ich hab gestern noch eine Dummy-Inline-Seite eingefügt. Zur Zeit funktioniert es bei mir auch (noch). Werde, sollte es nochmal auftreten, versuchen es soweit einzugrenzen, dass du es reproduzeiren kannst.
Falls es nicht mehr auftritt legen wir es in die Lade mit der Aufschrift „Erdstrahlen, Sonnnenwinde & Co“

Gruß
Erich