Ipsview und camera stream auf Android

Hallo,

Seit dem ich einen Stream der Kamera in der Ipsview habe stürtzt ipsview immer wieder ab (freezt und lässt sich nicht mehr bedienen.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ips view läuft auf Android 6.01 (Samsung Galaxy Tab s2)
Gruss,

Die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen. Bin persönlich nicht so richtig zufrieden. Viele Bugs, fühlt sich vieles unfertig an. :frowning:

Dieses Problem kenne ich (Windows-Client), siehe auch hier:

https://www.symcon.de/forum/threads/30533-Windows-Client-Absturz-nach-Update-auf-2-2

Bisher ist da kein grosses Feedback gekommen, ist aber vielleicht auch ein Randproblem. Die Ansicht, dass das alles unfertig oder voller Bugs wäre mag ich aber so nicht unterstützen. Ich greife über eine View auf 4 Touchscreens im Haus fest verbaut und einer View über das iPhone auf das Hausleitsystem zu. Ich habe nicht mal einen IPSView-Absturz pro Jahr. Bin aber immer noch bei Version 2.1 wegen genau diesem Problem.
Unfertig ist schwierig zu unterscheiden von ‚aktiver Arbeit an der Software‘. Wenn Du nicht die neusten Features brauchst frag mal nach der 2.1, wie gesagt ist die hammerstabil bei mir und leistet für den Preis sehr viel. Ich find’s genial.

LG kjb

Ebenfalls dabei. :frowning:
Habe mehrere Kameras. Schalte ich zwischen denen hin und her stürzt IPSView immer ab bzw. friert ein.
@Andreas: Ich habe dir letztens noch ein Systemabbild von einem Absturz zukommen lassen.

Ich kann das Problem bis dato noch nicht nachstellen, dementsprechend schwer tue ich mir gerade das Problem zu identifizieren.

Werd mal sehen, ob ich eine bessere Komponente für das Einbinden der Streams in Android finde, dauert aber vermultich bis zur Version 3.2…

@GoGo
Danke, der Bericht gibt leider auch nicht viel her, ist aber zumindest schon mal ein Ansatzpunkt :frowning:

Kann das Problem leider nicht nachstellen, falls mir wer einen Kamerastream zur Verfügung stellen kann - bitte um Info, dann seh ich mir das Ganze über den Debugger an…

Habe bei mir ein Hannspree-Tablet mit verschiedenen Kamerastreams. Ist noch nie abgestürzt. Verwende die letztgültige View-Version und Android 4.4.2

Gruß
Erich