+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Morgen!

Ich bin mit meiner Kaffeemasch. auf Kriegsfuß!

Ich habe mir einen Wochenplan erstellt und hin und wieder Startet die Kaffeemasch nicht, (Kannenerkennung ist deaktiviert)!

Wo kann ich anfangen um diesen Fehler zu finden?
    Oder gibt es eine möglichkeit das Ich das Skript "TScof_SetStart(12345 /*[Kaffee\TS_SmarterCoffee]*/, true ); "
    ausführe und dann eine abfrage ob die Masch. startet, wenn nicht dann Sript nochmals starten.

Mfg
    Maxx

Hatte ich auch,
    wenn Wlan mal weg (zu schwach) war.
    Habe den Watchdog von paresy benutzt, falls eine VAR nicht aktuell ist, startet bei mir ein Skript und startet den Socket neu.
    PHP-Code:
    <?
    $socket_id
    = @IPS_GetInstanceIDByName("Client Socket (TS_SmarterCoffee #21868 /*[IPS-Module\TS_Module\SmarterCoffee\TS_SmarterCoffee]*/)"$ParentID);

//Socket schliessen

IPS_SetProperty($socket_id"Open"false); //I/O Instanz soll deaktiviert sein.

IPS_ApplyChanges($socket_id);

//socket öffnen

IPS_SetProperty($socket_id"Open"true); //I/O Instanz soll aktiviert sein.

IPS_ApplyChanges($socket_id);
    ?>
    lg Thomas
    IPS Raspberry Pi2(3) LCN, zwave, Sonoff, SONOS und viel Eigenbau + Pi2(3) mit Heizungssteuerung über GPIO per IPS

Dankeschön!
    Werde ich nach dem Urlaub Mal testen!

Mfg
    Maxx

Problematik ist bei mir ebenso. 2-3 Mal pro Woche muss der Socket neu gestartet werden - wobei ich das WLAN als Ursache an sich ausschliessen möchte. Es gibt noch andere Geräte welche 24*7 im selben WLAN hängen und bei denen der Socket stabil ist.
    Grüsse, Kronos.
    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0
    IPS 4.3 auf 2008R2 / HM mit CCU2 (YAHM) + LAN-Adapter + LAN- & Wired Gateway, 232 Geräte / XBee Pro (Roomba+eDIP+Arduino) / RGB-W 868 / MiLight / EKM 868 / AKM / ein Rudel Squeezeboxen+Pi / EM24DIN+VS102 / AM 220 AC / PlugWise / VU+ / ALL4x00 / LevelJet / IRTRans / Echos divers / viel zu wenig Zeit

das Modul git://icy.my-router.de/TS_SmarterCoffee ist nicht mehr erreichbar. Wurde es abgeschaltet od. umgezogen?

Zitat Zitat von 7weazel7 Beitrag anzeigen
    das Modul git://icy.my-router.de/TS_SmarterCoffee ist nicht mehr erreichbar. Wurde es abgeschaltet od. umgezogen?
    Starte gleich den Server neu, scheint extern weg zu sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit : Ist wieder online, hatte sich weggehängt. Muss mal ne bessere Lösung bauen, nach dem Urlaub.
    Geändert von tomgr (23.07.17 um 19:57 Uhr)
    lg Thomas
    IPS Raspberry Pi2(3) LCN, zwave, Sonoff, SONOS und viel Eigenbau + Pi2(3) mit Heizungssteuerung über GPIO per IPS

"git://icy.my-router.de/TS_SmarterCoffee" ist tot, habe Mist gebaut !

Bitte neu nehmen :
    "git://tomgr.my-router.de/TS_SmarterCoffee"

Gilt für alle meine Module..
    lg Thomas