Nach Dienstneustart Timer/Wochenplan prüfen etc

Hallo zusammen,

heute morgen hatte ich mal wieder das Problem dass der IPS Dienst sich über Nacht verabschiedet hat.
Dienst wieder gestartet und weiter gehts…

Hier habe ich dann aber folgendes Problem:

Nach dem starten des Dienstes sind dann z.B. die Heizprogramme die über einen Wochenplan geschaltet werden nicht aktiviert worden. Die Hütte war also kalt :eek: weil der Schalttermin in der Zeit lag wo der Dienst nicht lief.

Gibts hier irgend eine einfache Lösung um z .B. nach dem starten des Dienstes zu prüfen ob die in der Vergangenheit zu schaltenden Variablen geschaltet wurden?

Ach ja, der letzte Logeintrag vor dem Absturz war übrigens dieser hier:

03:37:20 | 56406 | DEBUG | ScriptEngine | Skript ausgeführt - Ereignis: 56406 ~ Absender: TimerEvent
03:37:20 | 34182 | ERROR | TimerPool | Archiv (CommitData): bad allocation
03:37:20 | 22245 | ERROR | KernelMT | Settings: Fehler bei der Nachricht KL_WARNING: Unbekannter Fehler
03:37:20 | 22245 | ERROR | KernelMT | InstanzManager: Fehler bei Instanz #14841, Meldung KL_WARNING: Unbekannter Fehler
03:37:21 | 27756 | DEBUG | ScriptEngine | Skriptausführung - Ereignis: 27756 ~ Absender: TimerEvent

Die Instanz #14841 ist die Utils Instanz…
Ich verwende die letze Beta.

Viele Grüße
Stephan

Hast du zufällig eine Datei im MiniDump Ordner? Wie ist die Speicherauslastung von deinem IPS?

Für den Wochenplan gibt es hier im Forum ein paar Hilfsfunktionen, die genau das machen können. Aktuelle Aktion im Wochenplan herausfinden

paresy

Hallo paresy,

mit einer Datei aus dem minidump Ordner kann ich leider nicht dienen. Da ist nur eine leere Datei vom 30.12.2016 drin.

Viele Grüße
Stephan