Dashbordgraph wird nicht angezeigt

Hallo Leute,

seit dem Umzug auf den einen neuen Rechner wird „http://192.168.2.101:84/user/dashboard.php?VariableID=31651&tsStart=1485067576&showExtrema=false&showControls=true&timeName=week&dynamicScaling=true&?refreshInterval=300“ nur noch als schwarzer Platzhalter mit weißen Kreuz angezeigt. Auch direkt in den Browser eingegeben, zeigt es nur den üblichen grauen Graph- Hintergrund mit Platzhalter. Ich habe noch Java installiert, kein Erfolg. Fehlt da noch andere Software auf dem Rechner?

Grüße Jens

Du musst auf dem Rechner die IE Version einstellen. Das geht über FEATURE_BROWSER_EMULATION.

Link zu MS: Internet Feature Controls (B…C) (Internet Explorer)

paresy

Danke für die Antwort aus der Chefetage :wink:

Ich sitze da jetzt schon Stunde über Stunde dran. Ich habe das damals in der Stube gebaut und dann auf den anderen Rechner übertragen. Der ging letztens kaputt und der Neue macht das Problem. Auf dem Stubenrechner liegt das aber noch rum und dort geht es.
Einen Unterschied habe ich herausgefunden:

Vielleicht wissen die Fachleute ja damit was anzufangen?

Grüße Jens

Guten Morgen,
ich habe noch die Festplatte vom alten Rechner. Ob die mir weiterhelfen kann? Ich komme hier echt nicht weiter.

Scheint ein ähnliches Problem gewesen sein…

Grüße Jens

Ich möchte zu diesem Problem den kostenpflichtigen Support in Anspruch nehmen. Wie ist da die übliche Vorgehensweise?

Grüße Jens

Du würdest dies im Shop buchen und dann bei uns bzgl. eines Termins anrufen. Ich bin mir aber nicht sicher, dass wir dir helfen können. Ich habe nämlich bisher keine Idee was bei dir schief läuft - aber evtl. sieht man in TeamViewer Session und ein wenig Debugging woran es liegt.

paresy

Hallo Leute,
anscheinend bin ich der Einzige, dem so etwas passiert. :confused: Ich musste auf dem IPS- Rechner neues Windows installieren (BOOTMSG nicht gefunden) Jetzt geht wieder alles, nur die Graphen werden nicht mehr angezeigt. Damals hatte mir Paresy per TeamViewer geholfen. (es hätte was gefehlt) Weiß Jemand, was da bei mir immer fehlt?

Grüße aus dem Erzgebirge
Jens