Zweites Web Front aufbauen möglich?

Guten Abend,
da es bei meinem aktuellen Web Front immer wieder zu Problemen kommt, das gewisse Objekte einfach verschwinden ( siehe anderen Post ) möchte ich jetzt parallel zum jetzigen ein neues Web Front aufbauen!

Ist dies mit der Pro Version möglich?

Na bei dieser extrem schwierig zu findenden Antwort unterstütze ich Dich mal.
Produktversionen — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Jetzt kommt wahrscheinlich als nächstes, wie man den bestehenden kopiert.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Danke, nun was mich eher intressiert ist ob wenn ich ein neues Webfront erstelle die Anzeigefehler auch vorhanden sind? Oder ob das zweite Webfront seperat wo gespeichert wird?

Lege dir doch einfach ein Weiteres an und schau dir das Ergebnis an :D.

Wenn du die PRO hast, kannst du mehrere Webfronts und oder Webserver anlegen, im Konfigurator eine Neue Kategorie anlegen und dort deine neue Struktur mit Links aufbauen. Dann wird alles gut ;):loveips:.

Dann solltest Du die Frage nach dem stellen, was Du wirklich wissen möchtest. :confused:

… wenn ich ein neues Webfront erstelle die Anzeigefehler auch vorhanden sind?

Möchtest Du einen anderen PC / eine andere Symcon-Installation / vielleicht auch … (kann aus der Ferne nicht beurteilen, was die Anzeigprobleme verursacht :wink: ) nehmen? Wenn nicht eine dieser Optionen genommen wird, was soll sich ändern?

Oder ob das zweite Webfront seperat wo gespeichert wird?

Wird in der gleichen Datenbank wie das erste gespeichert.

Bitte die Themen nicht zerfleddern. Die Frage: „Hilft es, wenn ich ein neues Wf anlege“, hätte dort sicher nicht geschadet.
Objekte im WebFront verschwinden???

PS: Klick mal auf der ersten Seite der Konsole auf „Spezialschalter“ und mach vom erscheinenden Fenster einen Screenshot.

Gruß
Bruno

Anbei der gewünschte Screenshot!

Mach mal bitte den Haken bei „SettingsWatch“ rein, dann kannst Du im Logfile nachschauen, ob die Settings-Datei gespeichert wurde.

So das hab ich gemacht, jedoch finde ich im Log File nichts was mit dem WebFront zu tun hätte?
Wenn ich nach „Settings“ suche erhalte ich Folgende Ergebnisse:

20:49:46 | 00000 | MESSAGE | Settings | Erstelle…
20:49:46 | 00000 | MESSAGE | Settings | Lade Einstellungen…
20:49:46 | 00000 | MESSAGE | Settings | Erstelle Einstellungen Thread…
20:49:46 | 00000 | MESSAGE | Settings | Cleaning up Backup Folder…
20:49:48 | 00000 | MESSAGE | Settings | 47 Profile geladen …
20:49:48 | 00000 | MESSAGE | Settings | 1054 Objekte geladen…
20:59:46 | 00000 | MESSAGE | Settings | Schreibe Einstellungen…

Natürlich steht da nix von Webfront, es geht darum zu schauen, ob die Settingsdatei geschrieben wird. Dort ist alles drin.