Dyndns Empfehlungen

Mal eine Frage an alle: welche dyndns Anbieter sind zu empfehlen? Was verwendet ihr?

Mfg
Maxx

DNSHome - deutsches kostenloses Produkt, das auch von der Fritzbox unterstützt wird (zumindest manuell) :).

Nutzt ich jetzt seit ungefähr einem Jahr und bin sehr zufrieden!

Ciao Heiko

Hatte ich das richtig in Erinnerung, das die auch demnächst ein Webinterface machen wollen, wo man DNS verwalten kann (MX usw.)?

Finde das nicht mehr.

spdns.de total einfach, und ohne Probleme mit Fritzbox.

Hallo,

warum nutzt Ihr nicht den Dienst der Fritzbox?
Oder verstehe ich hier etwas nicht? :rolleyes:

Gruß

Darklord

Doch, natürlich geht der auch und ist ja automatisch da :wink:

Aber wenn ich eine URL im Browser irgendwo eingeben will, dann kann ich mir eine sprechende URL besser merken :smiley:

Moin,
ich benutze seit >10 Jahren dtdns.com ohne Probleme. Ist kostenlos für einen Hostname.

Nutze ich auch seit Jahren, bis jetzt ohne Probleme.

Leider kann ich mir meine Fritzbox-Adresse 'https://qhshrbdhdhehdhdh.myfritz.net’ nicht merken, da sie so schwer auszusprechen:D ist.
Deshalb nutze ich ohne Probleme xxx.spdns.de.

Ich nutze selfhost.de
Funktioniert perfekt auch mit Fritz.box.
Aber in der free Version muss man alle 3 Monate eine Bestätigung durchführen.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

Und das war der Grund zu wechseln…:smiley:
xxx.spdns.de werkelt perfekt:) ohne solche Dinge, bis jetzt.

Jo, nutze auch selfhost.de und wenn du ein paar euronen investierst dann hast du auch Ruhe und die Bestätigung entfällt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Darum habe ich den Teuro pro Monat lieber in einen Domainnamen investieren und der zeigt auf die MyFritz Adresse :slight_smile:
Vorteil: nativ IPv6 und IPv4 mit Namensauflösung sofern der ISP Dual-Stack anbietet.
Nachteil: MyFritz nur mit FritzBox und der Teuro für den zweiten Dienstleister wo die Domain registriert wird.
Michael

Ich habe alle meine Domains bei Joker.com liegen…

Die bieten vollen DNS Zugriff, DynDns, alles zum Preis einer domain.

6 EUR im Jahr !

Kann man manuell in die Fritz.box integrieren, ich hab mir allerdings ein Script in ips gebastelt, das kommt immer zuerst
auf jede neue Installation!

Eben, sehe ich genauso :smiley:

Ich nutze seit vielen Jahren den kostenpflichtigen Dienst DynDns.com

Danke für den Tipp! Habe ich gestern bei mir umgesetzt. Jetzt läuft meine Lieblingsdomain:loveips: für 3,50€ im ersten Jahr mit direktem DynDNS, klasse!
Bisher habe ich das kostenlos über Two-DNS.de gemacht, kann ich auch sehr empfehlen.
Viele Grüße
Jürgen

Danke für den Tip - kannte ich noch nicht. Funktioniert super!
Gruß
hoep