Miniaturansichten laden nicht auf Ipad

Hallo,

die angehängten Miniaturansichten lassen sich auf einem IPad mit IOS 10.2.1 nicht laden. Die Sanduhr kommt und dann tut sich nichts mehr. Bei einem 2. Versuch kommt nicht mal die Sanduhr, sondern nur noch die Buttons Ende-Weiter-Schließen (z.B. bei 2 Grafiken).

Grüße, Gerhard

Magst du mal ein Bild machen? Ich weiß gerade gar nicht, um welche Miniaturansichen es geht?

paresy

Ich meine die Anhänge (Bilder) in Beiträgen. Die Miniaturansichten lassen sich auf dem IPad nicht öffnen.
Beim 1. Versuch kommt:


und dies beim 2. Versuch: IMG_0063.jpg

Die beiden Bildschirmfotos kann ich nicht direkt hier einstellen, da mir die Berechtigung zum Hochladen fehlt - möglicherweise noch ein Fehler:

.
Über den Umweg über den PC und eine Umwandlung auf jpg sind die Screenshots jetzt hier…

Grüße, Gerhard

Hallo,

ich bin wohl der einzige, der Forumsbeiträge auch auf dem IPad liest und sich wundert, dass der Anhang (immer noch) nicht angezeigt wird. Bei den früheren Bug Reports gab es wenigstens eine Rückmeldung, mit dem neuen System - mindestens hier - nicht mehr. Ich kann ja nicht glauben, dass dies so beabsichtigt war…

Grüße, Gerhard

Wir haben das Problem hier immer noch zur Bearbeitung offen.

paresy

Das BugReport System war noch nie für Fehler vom Forum zuständig :smiley:
Wäre ja Mal interessant zu wissen mit welchen Browser es Auftritt, alternativen ausprobiert?
Michael

Das ist eine gute Frage… denn auf meinem iPad mit Safari und iOS 10.3.1 werden die Bilder korrekt geladen? :confused:

paresy

Hallo,

iPad Safari 10.3.1. Mit Erlaubnis von Cookies klappt es jetzt.

Grüße, Gerhard