Pushsafer.com Notifications

Hallo,

hier ein neues Modul: Pushsafer

Mit Pushsafer (http://www.pushsafer.com) hat man die Möglichkeit, Push-Benachrichtungen zu senden und zu empfangen. Gegenüber anderen Anbieter unterstützt Pushsafer: Android, iOS & Windows 10 (Mobile & Desktop). Desweiteren bietet Pushsafer die Möglichkeit, jede Benachrichtigung zu individualisieren. Mit jeder Nachricht kann der Title, Text, Sound, Viibration, Sound, Time2Live, URL (URL Schemes werden auch unterstützt), URL Title angepasst werden. Zudem können bis zu 3 Bilder pro Nachricht übermittelt werden. Das erste Bild wird direkt in der Push-Benachrichtung angezeigt.

Repository-URL
https://github.com/appzer/ip-symcon-pushsafer

Grüße Kevin

Wie sieht das mit den Kosten für diesen Dienst aus?
Auf der Webseite entdecke ich nur „kostenlos testen“
An irgend einer Stelle muss es ja auch finanziert werden ?!
Gibt es da in-App Käufe oder Werbung … ?

und im Impressum des Dienstes ist Herr Kevin Siml eingetragen…
Sieht mir hier gerade nach günstiger Werbefläche aus.
Der Symcon eigene Pushdienst ist hervorragend individualisierbar und zuverlässig (bei Subskription).

Am Ende von https://www.pushsafer.com/de/howto stehen die Preise.

Also die Anpassbarkeit ist besser als bei IPS. Oder kann man bei IPS z. B. Bilder in den Pushnachrichten verschicken? insofern bedanke ich mich hier für das IPS Modul und werde es bei Gelegenheit mal testen.

Viele Grüße
Stephan

Vorab zur Info,

der Dienst per Script aus der Website funkt ohne Probleme

Mit dem Modul funkt das leider nicht da kommt Fehler

Fatal error:  Call to undefined function APIRequest() in /mnt/data/symcon/modules/ip-symcon-pushsafer/Pushsafer/module.php on line 36
Abort Processing during Fatal-Error: Call to undefined function APIRequest()
   Error in Script /mnt/data/symcon/modules/ip-symcon-pushsafer/Pushsafer/module.php on Line 36

Ich kann erstmal keine Verstöße gegen unsere Forenregeln feststellen. Wäre natürlich cool gewesen wenn der Kevin, falls es so ist, sich als Betreiber der Seite zu erkennen gegeben hätte. Es erweckt jedenfalls den Anschein. Ich finde es begrüßenswert wenn Hersteller oder Dienstanbieter von sich aus Integrationen für IPS anbieten. Überlegt doch mal. Schneller bekommt ihr keine Modulupdates.

Funktionieren müssen sie dann natürlich. :wink: Warten wir mal ab ob das Problem, wo immer es auch liegen mag, gelöst werden kann.

Edit:

Die App ist kostenlos, man kann gratis testen und wenn man nen 10er investiert kann man bei 4 Notifications pro Tag an 2 Geräte fast 7 Jahre lang die Füße hoch legen. Wer weiss ob der Dienst so lange überhaupt lebt. Ausserdem gibts bis dann sowieso neue Technologien. Ich find das Angebot fair.

Gruß,

Toni

Hallo Toni,

kann dir hier nur zustimmen.

Allerdings wenn ich etwas anbiete / verkaufen will sollte, wie Du schreibst es auch funktionieren,

Der Service / Unterstützung klappt wohl noch nicht so.

Hallo,

wie Ihr schon selber festgestellt habt, bin ich der Dienstanbieter.

Hier findet Ihr Infos zu den Kosten:
https://www.pushsafer.com/de/howto

Das Problem mit dem Modul werde ich in Kürze beheben.

Wenn Ihr Fragen zum Modul oder zum Service habt, einfach hier die Konversation fortführen. Habe den Beitrag abonniert und antworte innerhalb 24h

Grüße Kevin

Hallo,

habe eben ein update hochgeladen.

git://github.com/appzer/ip-symcon-pushsafer.git

@wibo050447
Kannst du bitte nochmal einen Test durchführen.

Danke
Kevin

Ist es möglich mit dem Modul auch Bilder zu versenden?

wer lesen kann ist im Vorteil :cool::smiley:

Hi,

jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr, aber auch keine Meldung.

iOS App hakt !
Dauer lange bis sich da etwas bewegt.

Dann bin ich immer noch blind :confused: mit welchem Parameter kann ich mit dem Modul ein Bild hinzufügen?

Die API gibts es her aber das Modul ?.

@wibo050447

was sagt der Fehler Log

Kevin

Habe das auch mal gerade installiert und mich bei PushSafer angemeldet. Über das online portal konnte
ich auch Nachrichten an mein WindowsPhone schicken.

Aber in IPS per Script kommt nichts an:

Im log steht:

24.02.2017 10:56:04*| Pushsafer*| Send :  :  : 

Der Debuger der Instanz zeigt nichts an.

Gruß
Stefan

@wibo050447
@SKYMEIER

so jetzt funktioniert es…
Bitte nochmal die aktuelle Repository (Modul Version 1.1.4) installieren.

Bilder werden mit diesem Modul noch nicht unterstützt.
Hier ist für mich noch die Frage offen, wie und wo Bilder z.B. von IP Kameras bereitgestellt werden.

Grüße Kevin

In der Regel liegen Bilder in einem Medienobjekt in IP-Symcon.

gibt es ein Modul auf GitHub, welches solche Bilder verarbeiten kann?
Dann könnte ich dieses als Beispiel nutzen und für Pushsafer umfunktionieren.

Kevin

Mit der akuellen Version geht der Versand jetzt.

Danke.