+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Hi Spoosie,

tomgr (Thomas) und KaiS(Kai) vormerken, aber ist noch ziemlich unsicher. Wenn würden wir am SA auch nur kurz kommen, aber ich würde gerne ein paar Leute mal wieder sehen wollen, und auch neue kennen lernen.
    Ich kann das aber erst kurz vor dem Treffen klar machen, ich habe da noch ein anderes Problem, was gut laufen muss, sonst wir das nix. Aber wir würden auch nur kurz am SA da sein, um 16:00 UHr müssten wir wieder verschwinden.
    lg Thomas
    IPS Raspberry Pi2(3) mit LCN, HM, Sonoff+Shelly per MQTT, SONOS und viel Eigenbau + Pi2(3) mit Heizungssteuerung über GPIO per IPS

So, ich habe jetzt hoffentlich alle per PM kontaktiert. Damit ihr die Anreise planen könnt. Das mit dem Museum steht leider gerade noch in der Schwebe, aber ich bin dran.

Ansonsten plane ich gerade schon das Essen und was man sonst noch so alles schönes machen kann. Drückt uns die Daumen, dass wir schönes Wetter bekommen! Die Zaungäste am Samstag sollten einen 10er einpacken, für die Grundverpflegung. Das wärs dann auch schon.

Wenn noch jemand Interesse hat.. meldet Euch!

Leider schlechte Nachrichten. Der Museumstermin kann für Freitag nicht angesetzt werden.

Naja, dann müssen wir uns halt so vergnügen. Wie ich schon sagte, würde ich das lieber nicht für den Samstag ansetzen, da dort ja die meisten Leute kommen, und wir andere Dinge zu bequatschen haben.

Zapfanlage ist schon sauber gemacht.

So, der Termin rückt näher. Hat noch jemand Fragen oder fehlen irgendwelche Informationen?

Will noch jemand mitmachen?

Hallo Spoosie,

Ich habe von dir noch keine PM gekriegt.
    Kannst du mir noch eine schicken?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Muss ich Kaffee für die Maschine mitbringen ? (Mach ich mal...)
    Zapfanlage ist auch schön, aber ich fahre noch ...
    Halt deinen Mährobbi mal bereit, dass Modul will ich mal sehen.
    Suche immer noch nach einer Lösung für Robomow.
    lg Thomas
    IPS Raspberry Pi2(3) mit LCN, HM, Sonoff+Shelly per MQTT, SONOS und viel Eigenbau + Pi2(3) mit Heizungssteuerung über GPIO per IPS

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand etwas zu Wago --> analoge Eingänge im IPS und Sprachausgabe unter WIN7 zeigen.
    Ach und die PN mit Ziel der Anfahrt fehlt mir, falls die Fahrgemeinschaft sich verpasst.

Gruß

Jan
    IPS 3.4 Win7 64bit auf Jetway Board mit 10x RS232, Wago (Fenster, Türen, Rauch- Wassermelder, Rolladen, Licht, Steckd.), M-Bus Stromzähler, Raumdisplay-µC´s (IR-FB, Display, Töne, Tasten), Tableau-µC (alle Sensoren als LED), GSM-Modul (SMS-senden & empfangen), HiPath3500 (Anruferanzeige), FS10 (Temp/Feuchte, Regen, Wind), RFID, DHT22+18B20 an Pokeys, was kommt... HR-20, Regenm., Helligkeit, weitere µC´s

JAN, ich bin schockiert !
    MfG Ralf

Ja, dachte ich mir, is ja schließlich noch nie passiert Wann kommt ihr vorbei? - äh, natürlich mit anhalten
    IPS 3.4 Win7 64bit auf Jetway Board mit 10x RS232, Wago (Fenster, Türen, Rauch- Wassermelder, Rolladen, Licht, Steckd.), M-Bus Stromzähler, Raumdisplay-µC´s (IR-FB, Display, Töne, Tasten), Tableau-µC (alle Sensoren als LED), GSM-Modul (SMS-senden & empfangen), HiPath3500 (Anruferanzeige), FS10 (Temp/Feuchte, Regen, Wind), RFID, DHT22+18B20 an Pokeys, was kommt... HR-20, Regenm., Helligkeit, weitere µC´s

Hallo Kevin,

herzlichen Dank für deine Bewirtung.D

@all die vor Ort waren (sind), war toll mal die Gesichter zu sehen, und die tolle Gemeinschaft zu erleben.
    Ich denke, dadurch wird noch mehr rauskommen, als jetzt schon geht, da jeder jedem etwas gibt.

Leider kann ich die Usernahmen und die richtigen Namen nicht zusammenbringen (da wäre ein Foto mal schön gewesen, für die, die da waren ...)

Ich werde meine Dinge, auf jeden Fall hier weiter zeigen und machen.
    lg Thomas