+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Ja, Kevin, war ein interessantes Treffen. Sogar Basteleien wurden durchgeführt
    Nur das keiner das Wetterscript zu unseren Gunsten zu laufen bekommen hat

Danke

Jan
    IPS 3.4 Win7 64bit auf Jetway Board mit 10x RS232, Wago (Fenster, Türen, Rauch- Wassermelder, Rolladen, Licht, Steckd.), M-Bus Stromzähler, Raumdisplay-µC´s (IR-FB, Display, Töne, Tasten), Tableau-µC (alle Sensoren als LED), GSM-Modul (SMS-senden & empfangen), HiPath3500 (Anruferanzeige), FS10 (Temp/Feuchte, Regen, Wind), RFID, DHT22+18B20 an Pokeys, was kommt... HR-20, Regenm., Helligkeit, weitere µC´s

Von mir auch ein dickes Dankeschön an Kevin für die Gastfreundlichkeit und Organisierung des Treffens. Ist ein schönes Gefühl gleichgesinnte Leute zu treffen.

Wie und wo geht es eigentlich mit dem Projekt „Uhr“ weiter? Wäre gerne Dabei.

LG Wladimir

Und kaum ist der letzte aus dem Haus, kommt die Dame des Hauses wieder aus ihrem Versteck. Es war mir wieder eine Ehre so viele Leute als Gäste begrüßen zu dürfen. Nun nur noch einmal alles durch kärchern, und dann nur noch aufs Sofa und abspannen. Ich habe nix dagegen wenn ihr mir Fotos zuschickt. Die Teile von der Gopro sind ja leider teilweise etwas unscharf geworden.

Zitat Zitat von wladi Beitrag anzeigen

Wie und wo geht es eigentlich mit dem Projekt „Uhr“ weiter? Wäre gerne Dabei.

LG Wladimir
    24hWordClock - Bau und in IPS integr.
    Im Bastelbereich

Jan
    IPS 3.4 Win7 64bit auf Jetway Board mit 10x RS232, Wago (Fenster, Türen, Rauch- Wassermelder, Rolladen, Licht, Steckd.), M-Bus Stromzähler, Raumdisplay-µC´s (IR-FB, Display, Töne, Tasten), Tableau-µC (alle Sensoren als LED), GSM-Modul (SMS-senden & empfangen), HiPath3500 (Anruferanzeige), FS10 (Temp/Feuchte, Regen, Wind), RFID, DHT22+18B20 an Pokeys, was kommt... HR-20, Regenm., Helligkeit, weitere µC´s

Danke Jan

Wladimir

So, nachdem ich nun auch wieder wohlbehalten im heimischen Bayern angekommen bin - auch von mir ein riesiges Dankeschön an Kevin.

Dass er es sich schon wieder angetan hat eine Horde von Nerds mehrtätig durch Haus & Garten toben zu lassen ist schon eine Erwähnung wert. Zur Belohnung wurde Ihm ein Großteil seiner Pflanzensensoren entwendet und zu guter Letzt hat Ihn dann auch noch Alexa verführt...(er hatte sich doch so lange gewehrt - mea culpa ).

Auch wenn die Anreise grenzwertig ist - gelohnt hat es sich allemal.
    Grüsse, Kronos.
    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0
    IPS 5.2 auf Server 2016 / HM mit CCU2 (RaspberryMatic) + LAN-Adapter + LAN- & Wired Gateway, 232 Geräte / XBee Pro (Roomba) / RoboRock S50 / RGB-W 868 / MiLight / EKM 868 / AKM / ein Rudel Squeezeboxen+Pi / EM24DIN+VS102 / AM 220 AC / PlugWise / VU+ / ALL4x00 / LevelJet / IRTRans / Echos diverse / viel zu wenig Zeit

Einfach mal rein schauen: IPS-Chat

Zitat Zitat von kronos Beitrag anzeigen
    Dass er es sich schon wieder angetan hat eine Horde von Nerds mehrtätig durch Haus & Garten toben zu lassen ist schon eine Erwähnung wert.
    Ja, da hast du Recht.
    Und danke, auch für deine Info's zu HM, Kai und ich sind echt am grübeln was wir machen.
    Ich werde dich mal ansprechen, wenn es dazu kommen sollte, es hier zu testen.

Und das ist eine tolle Truppe, hat echt Spass gemacht, auch wenn ich nicht ganz so fit war.
    lg Thomas
    IPS Raspberry Pi2(3) mit LCN, HM, Sonoff+Shelly per MQTT, SONOS und viel Eigenbau + Pi2(3) mit Heizungssteuerung über GPIO per IPS

Ja war wie immer TOP.

Mal sehn wo wir und das nächste mal sehen...

Nu erst mal etwas ausruhen und ausnüchtern
    Lars

---------------------------------------------
    www.einfach-schlicht.de

Zitat Zitat von kronos Beitrag anzeigen
    Dass er es sich schon wieder angetan hat eine Horde von Nerds mehrtätig durch Haus & Garten toben zu lassen ist schon eine Erwähnung wert.
    Er ist ja leidgeprüft und wusste was auf ihn zukommt

Auch von mir noch mal ein ganz großes Dankeschön an unseren Gastgeber, dass er uns alle ertragen hat.
    War echt wieder schön und hat wieder viel Spaß gemacht.

Michael
    on Win7VM (ESXi): I5, 24GB RAM, HW-RAID5, 3xSat | HW: CCU + 123 Geräte (506ch), EM1000, CUL, 1Wire, XBee, ELRO 433MHz, FritzBox Cable, Android Phone + Tablet, Samsung C-Serie TV +SamyGo-Ext, Onkyo NR| SW: IPS, Apache2(mod_ssl/PHP), MySQL, hMailServer, PRTG, Rising AV, Piwik, RoundCube, Wordpress, WinLIRC, WHS2011, MediaPortal, XBMC

So, hier mal ein paar Fotos von den Usern. Doppelte Beschriftung habe ich mir mal gespart.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GOPR1037.jpg 
Hits:	230 
Größe:	91.0 KB 
ID:	38824

Name:	GOPR1054.jpg 
Hits:	213 
Größe:	68.2 KB 
ID:	38825

Name:	GOPR1092.jpg