+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Mit den Informationen die er jetzt gesammelt hat wird das mit dem Kredit wohl nix mehr
    IPS 3.4 Win7 64bit auf Jetway Board mit 10x RS232, Wago (Fenster, Türen, Rauch- Wassermelder, Rolladen, Licht, Steckd.), M-Bus Stromzähler, Raumdisplay-µC´s (IR-FB, Display, Töne, Tasten), Tableau-µC (alle Sensoren als LED), GSM-Modul (SMS-senden & empfangen), HiPath3500 (Anruferanzeige), FS10 (Temp/Feuchte, Regen, Wind), RFID, DHT22+18B20 an Pokeys, was kommt... HR-20, Regenm., Helligkeit, weitere µC´s

genau ... hab jetzt genug Daten gesammelt
    Professional

gibt es in 2020 noch treffen?
    xcomfort: Licht, Pool, Temperaturen, Bewässerung, Stromverbrauch, Garage, Zeitsteuerungen, KNX: Buderus Heizung, Mitsubishi Klimaanlage
    Sonstiges PRTG, Anwesenheit, IT Fehler, Wetter: Sainlogic, OpenWeather, 2x Xiaomi Staubsauger, Gardena mit Robonect, Shelly, Philips HUE, (Anfänger seit Anfang 2019)

Ich könnte mich für die Idee durchaus wieder erwärmen ;-) Gibts gemäß Threadtitel bei der Oldenburger Fraktion wieder ein Interesse an der Ausrichtung? Oder muss ich mal das Münsterland aufhübschen und rechtzeitig durchsaugen?

Moin, und frohes Neues!

Ehrlich gesagt ist mir das noch n bisl früh, jetzt darüber nachzudenken. Lust hab ich auf sowas zwar immer, aber mit nem Termin um die Ecke kommen ist gerade etwas schwierig.

Sowieso unfassbar, dass gleich am 1 Tag des Jahres hier sowas gefragt wird.

Ich meld mich, wenn ich etwas ausgebrütet habe. ODER.. alle anderen Verdächtigen geben sich einen Ruck!

Beste Grüße aus Oldenburg
    Kevin

Moin Moin,
    der "Ruck" könnte durchaus auch von mir kommen. Ich würde ja auch gerne mal wieder das "technikverrückte Volk" im Haus haben wollen.
    Nur ist auch bei mir die Terminfindung leider nicht ganz so einfach - das war aber einer meiner 'guten Vorsätze' für 2020. Gut Ding braucht aber noch etwas Weile.

LG, Uwe
    natürlich ... TOGETHER - nicht mehr "Bus-Profi", jetzt ist der 'Job' hier "www.hausss.de" - immer mit LCN und

Ich bin gespannt und würde gerne dazu kommen.
    Nach noch Neu bei IP-Symcon, daher schließe ich mich dann einfach wenn ihr einen Termin habt :-)
    xcomfort: Licht, Pool, Temperaturen, Bewässerung, Stromverbrauch, Garage, Zeitsteuerungen, KNX: Buderus Heizung, Mitsubishi Klimaanlage
    Sonstiges PRTG, Anwesenheit, IT Fehler, Wetter: Sainlogic, OpenWeather, 2x Xiaomi Staubsauger, Gardena mit Robonect, Shelly, Philips HUE, (Anfänger seit Anfang 2019)

Moin Moin,
    dann lasst uns doch mal einen Termin finden - ich tendiere zu einem Wochenendtermin im "Frühjahr" - also noch nach der Light&Building (Anfang März) - damit Terrasse und Grill dann auch gut nutzbar sind.
    Ihr müsstet dann nach Asendorf (20km nördlich Nienburg/Weser an der B6), die Hannoveraner kennen das.

Grüße, Uwe
    natürlich ... TOGETHER - nicht mehr "Bus-Profi", jetzt ist der 'Job' hier "www.hausss.de" - immer mit LCN und

Moin Uwe,

Asendorf hört sich erreichbar an. Sind auch Braunschweiger willkommen? Hätte Interesse.

Viele Grüße
    Jürgen

Moin Jürgen,
    mir ist das doch egal von wo ihr anfahrt, natürlich darfst du gerne kommen.

Grüße, Uwe

Gesendet von meinem TERRA PAD 1004 mit Tapatalk