Neue Kategorie für Alexa

Hallo Community,

das Thema „Alexa“ wird ja hier, wie auch überall anders auch, mit größter Begeisterung aufgenommen.

Hier gibt es einen Haupt-Thread, der mittlerweile sehr undurchsichtig ist.

Kann man nicht, bei der Vielzahl an Beiträgen, eine neue Kategorie „Alexa“ aufmachen, in der sich alle „Alexa-Inhaber“ austauschen können?

Ich selbst habe schon im Haupt-Thread einige Fragen gestellt, die einfach unbeantwortet blieben, weil plötzlich ein ganz anderes Thema wichtig wurde.

Wäre schön, einen eigenen Kanal zu haben, der auch zu unterschiedlichen Problemen eigene Threads mit Überschriften hätte.

Nur mal so zur Diskussion.

Gruß

Jimmy

Ich würde eine separate Kategorie auch befürworten,
da dieses Thema künftig wohl enormen Zuwachs haben wird.

Wobei die neue Kategorie meiner Meinung nach z.B.
„Sprachsteuerung“ heißen sollte.
Dort könnte dann alles rein, von Alexa über Google Home, Siri usw…

Gruß
Giuseppe

Hallo,

fänd ich auch gut. In dem Einen Thread sucht man sich langsam aber sicher echt die Füße wund. Wäre also besser, wenn wir eine Kategorie hätten, mit mehreren Themen. Dann kann man leichter zum gesuchten Themenschwerpunkt kommen.

Viele Grüße,

Burkhard

… habe mal eine neue Kategorie erstellt - bin noch in der „Findungsphase“ :rolleyes:

MST

Cool :smiley: danke

In dem Einen Thread sucht man sich langsam aber sicher echt die Füße wund.

Jetzt mal unabhängig von der Kategoriefrage - es liegt doch im wesentlichen in der Hand der Forenmitglieder keinen „Monster-Thread“ zu züchten sondern für ein neues, Alexa betreffendes Thema auch einen neuen Thread zu eröffnen. Ob diese Threads dann in einer übergeordneten Kategorie „Sprachsteuerung“ liegen steht auf einem anderen Blatt. Oder meint Ihr der vorliegende Thread wäre dann kürzer ausgefallen?

keinen „Monster-Thread“ zu züchten sondern für ein neues, Alexa betreffendes Thema auch einen neuen Thread zu eröffnen

Mal sehen ob es klappt :rolleyes:

MST

Bitte
Slots und Utterances für ein Alexa-Custom Skill
auch noch unter
Alexa Custom Skill
verschieben. Danke

… ist doch :confused:

Danke für die neue Kategorie.
Das wird hoffentlich mehr Übersicht in die Sprachsteuerung bringen.

Gruß
Giuseppe

Danke MST!!!