+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Bosch Außenkamera mit Sprechanlagenfunktion

Hallo zusammen,

hat einer erfahrungen mit der Bosch Eyes?
    https://www.bosch-smarthome.com/de/d...s-aussenkamera
    Die Sprechanlagenfunktion klingt für mich interessant.
    Einbindung in IPS möglich?

Gruß Christoph

Standard hat schon jemand die Kamera?

Hallo,
    würde mich auch interessieren, ob jemand die
    Bosch Smart Home Eyes Außenkamera F01U314889
    schon im Einsatz bzw. getestet hat?
    Kann man per WLAN auf die Cam zugreifen oder ist es der gleiche Müll wie bei der Netatmo Presence?

Hallo zusammen,

die Eyes lässt sich nicht mit IPS koppeln - Zugriff nur per App, kein Webseitenzugriff.
    Schade eigentlich, da die Kamera/Leuchte wirklich top verarbeitet ist...

Gruß, Sven

Habe zwei davon an meinem haus. Hab sie mir gekauft weil sehr unauffällig. App ist top. Gegensprechen geht auch. Dauert nur zu lange bis die App offen ist.

IPS geht noch nicht. Bosch hat aber angekündigt die Cam mit der Bosch eigenen smart Home einbinden kann. Vielleicht ist dann was in Richtung IPS auch möglich
    Homematic, Homematic IP, FS20, IPS868 AKM EKM, 1-Wire, USB Sound, SONOS, IPSLibrary, Amazon Echo, XIAOMI Robosauger, WORX Mähroboter, IPSView, SynologyNAS, Microsoft Surface als IPS Server

Mittlerweile kann die Kamera auch auf dem fire tv angezeigt werden. Da sollte es hoffentlich bald die Möglichkeit geben das auch über ips oder Webbrowser hin zu bekommen.
    Homematic, Homematic IP, FS20, IPS868 AKM EKM, 1-Wire, USB Sound, SONOS, IPSLibrary, Amazon Echo, XIAOMI Robosauger, WORX Mähroboter, IPSView, SynologyNAS, Microsoft Surface als IPS Server

Ich nehme mal an, es gibt keine URL über welche die Kamera das Live-Bild streamt?

Es gibt übrigens bald eine ähnliche Kamera von Steinel. Leider fehlen hier die coolen up/down lights und leider ist die wohl auch nur über eine APP steuerbar. Echt Schade...

Infos zu Steinel CAMlight gibt's hier:
    http://contenido.steinel.de/brand/up...IY_2018_DE.pdf

Fall jemand testen will, wäre ein bericht darüber sehr willkommen.

Hab mir die Steinel Kamer mal bestellt.
    Optisch schaut die ja ganz schön aus. aber das wars auch schon. Die Streaming Möglichkeit wurde ab einer gewissen Firmware geschlossen. Die App stürzt ständig ab und die Kamera lässt sich nur mit sehr viel Geduld ins WLAN einbinden. Habe sie dann wieder zurückgeschickt.