DoorBird und IPSView

Hallo zusammen,

mit großer Erwartung und Freude haben wir unsere neue DoorBird erhalten, installiert und in Betrieb genommen.
Auch die Einbindung in IPS gelang Dank eurer Vorarbeit ohne Probleme.
Ich versuche gerade die Einbindung in IPSView. Funktioniert zunächst auch ganz gut.
Nur wenn ich versuche das Video- Bild über die vorgegebene 500pix Höhe zu vergrößern erhalte ich „509 Bandwith Limit Exceeded“

Ist es generell nicht möglich über diese Größe zu gehen, oder muss ich an bestimmter Stelle etwas ändern?
Liebe Grüße und Danke im Voraus.
Lieschen

Nach einigem Ausprobieren habe ich die Antwort selbst gefunden.

Einfach in IPS im „Doorbird Video“- String die gewünschte Größe eingeben, dann klappt es auch in IPSView.

LG
Lieschen

Hallo Lieschen,

wie hast Du das Video in IPSView eingebunden??? Als Media, HTML-Box, … ???

Hättest Du ein Beispiel, auch von der Größenänderung.

Vielen Dank !!!

Gruß
Proxima

Hallo,

wie habt Ihr in IPS-View die Besucher- und Klingelhistory eingebunden ???

Ich würde mir das so vorstellen:
Per Button öffnet sich ein PopUp (für Besucher und Klingeln separat) in welchem ich die Bilder angezeigt bekomme. Angezeigt wird das zuletzt aufgenommene Bild. Mit VOR- und ZURÜCK-Buttons kann ich dann durch die Bilder schalten. Zusätzlich zum Bild wird auch noch der Aufnahmetag und die Uhrzeit angezeigt.

Und wie bekomme ich das umgesetzt ??? Ein einzelnes Bild anzuzeigen bekomme ich noch hin, aber da sich die ID’s der Bilder ständig ändern und eine Kategorie nicht angezeigt werden kann, stehe ich voll auf dem Schlauch.

Gruß
Proxima

Mit Popups kenne ich mich nicht so aus. Aber Du könntest ja so viele Seiten anlegen wie die maximale Anzahl der Klingelbilder ist. Auf jeder Seite verweist du mit Vorwärts Button auf die nächste Seite und mir Rückwärts Button auf die Vorhergehende Seite und zeigst jeweils ein Medienobjekt an. An den Grafiken bzw. am Medien Objekt ändert sich von der Reihenfolge ja nichts nur der Inhalt wird aktualisiert. Medienobjekt 1 ist immer das aktuellste Bild gefolgt von den anderen Bildern bis zum ältesten Bild.

Hallo,

ich habe das Kamerabild in IPSView eingebunden, was soweit auch funktioniert.

Im String habe ich die Bildgröße auf 960x540 Pixel eingestellt, jedoch wird das Bild selbst nicht vergrößert, was man an den beiden Screenshots sehen kann. Die HTML-Box in IPSView hat eine Größe von 1020x580 Pixel.

Was mache ich falsch???
Warum wird das Bild nicht größer dargestellt???

Gruß Proxima

P.S: Wenn ich die Größe im String weiter vergrößere, werden irgendwann die Scrollbalken angezeigt, jedoch das Bild nach wie vor nicht vergrößert.