100 5 Sterne Bewertungen im Skill Store

Hallo zusammen,

heute haben wir die 100ste 5 Sterne Bewertung bekommen, ich bin mächtig stolz auf das was wir geschafft haben.
Vielen vielen dank von meiner Seite für dieses überwältigende Feedback :smiley:

Natürlich werde ich mich (wir uns) nicht auf den Lorbeeren ausruhen, Neue Features sind bereits in Arbeit/in Beta Test :smiley:

Grüße
Dave

Die Frage hatte ich Amazon auch schon live gestellt was eigentlich gemacht werden muss das man als Skill unter Ihr Zuhaus intelligenter machen aufgelistet wird. Keine richtige Antwort. Naja ich drücke die Daumen das das weiter so positiv bewertet wird es ist zumindest eine der wenigen Skills die für mich selber einen essentiellen Mehrwert haben und hebt sich damit auch ganz deutlich von dem restlichen 90% ab was sonst so teilweise an Skills verfügbar ist.

Vielleicht schafft es der Skill dann ja mit 200 5 Sterne Bewertungen irgendwann mal auf die Skill Start Seite :smiley: :loveips:.

Vielen vielen dank von meiner Seite für dieses überwältigende Feedback

Ist doch oft genug so, dass man nur Feedback bekommt wenn etwas nicht funktioniert. Um so besser wenn es Mal anders herum abläuft.

Gibt es eigentlich eine Zahl wie viele Anwender diesen Skill nutzen?

Mit Opearlo kann man das einfach analysieren muss man nur in die Lambda Funktion einbauen.

Haha, und ich war wirklich der 100. :):):smiley: