IPS out-of-memory Fehler

Out of memory (siehe Bild)! Kann mir jemand erklären warum sowas passiert, und wie ich den Fehler identifizieren kann? Bei mir läuft IPS in einer Hyper-V box mit 8192KB RAM und einer dynamischen Virtual Disk.

Der IPS-Dienst selber scheint nicht abzustürzen (obwohl ich nicht sicher bin); die Verbindung zur Konsole bricht aber periodisch ab.

Danke im Voraus!

Screenshot 2017-04-17 14.30.36.png

Warum lässt du die Konsole denn dauerhaft offen? Hast du evtl. das Meldungsfenster offen und das Limit für Nachrichten deaktiviert?

paresy

Die Konsole ist immer an und im Vordergrund. Aber in Baum-Ansicht.

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Ich ließ sie an aus keinem speziellen Grund. Vor 1 jahr gab es allerdings keine solche Probleme bei etwa gleicher Konfiguration.

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Magst du mal schauen ob die Konsole auch abstürzt wenn du den Reiter „Meldungen“ entfernst?

paresy

Gleiches Problem übrigens bei mir…auch in einer VM, allerdings ESXi, Ich habe das Meldungsfenster mal geschlossen, mal sehen…

Ist kein VM-Problem. Ich habe das auch gelegentlich. Meldungsfenster ist dabei zwar geöffnet aber nicht im Fokus.

Habe probiert das Meldungsfenster zu schliessen. Gleiches Problem.

Habe diese Woche auch schon zweimal diese Out of Memory Meldung bekommen. Habe die Woche geupdatet auf 4.2 Stable. Hatte vorher noch nie diese Meldung bekommen.

Bei mir stürzt täglich die Console ab. Hatte nur das „Willkommen“ Fenster offen.

Meine Console verliert immer die Verbindung zum IPS-Server.
Auch wenn ich die Console direkt am Windows PC wo IPS läuft verwende

Gesendet von iPad mit Tapatalk