Problem mit Inline Page in Inline Page

Hallo zusammen,

ich habe wie im Thema beschrieben ein Problem mit der Darstellung einer Inline Page innerhalb einer Inline Page.
Ich habe also drei Inlinebutton und dazu dazugehörige Inline Page innerhalb einer Inline Page angeordnet.
Sollte ja eigentlich funktionieren ?
Das seltsame ist das es auf dem Rechner Client (Windows 7 ) funktioniert nur auf dem Ios Device nicht.
Sobald ich mit dem Inlinebutton die Inlinepage aufrufen will welche die drei neuen Inlinebutton plus Inlinepage enthält, schliesst die App sich selbständig.

Kann jemand gleiches feststellen ? Oder mache ich etwas falsch? Wobei im Windows Client funktioniert es ja deshalb muss es ja eigentlich richtig sein.

Grüße Dennis

Wobei ich gerade sehe das es im Windows Client auch irgendwie nicht funktioniert, bekomme komischerweise die drei Inlinebuttons, die eigentlich nur auf der neuen Inlinepage liegen sollten, auch auf der Hauptseite angezeigt.
Also irgendwas habe ich da wohl noch nicht verstanden :slight_smile:

Ich würde jetzt mal vermuten, dass Du bei der Verschachtelung Deiner Inline Pages einen Fehler gemacht hast.

Welcher Container ist in welchem Container platziert?

Irgendwie habe ich das glaube ich noch nicht wirklich verstanden wie das mit den Inlinepages funktioniert.
Ich habe es genau nach Doku gemacht und die zweiten Inlines genauso allerdings halt in der ersten Inlinepage.

Ich glaube ich muss erst nochmal etwas mehr lesen…