ToogleButton + App starten

Ich hätte mal eine Frage!

Komme leider nicht weiter, Ich habe einen Toggle Button und würde sehr gerne auch ein App damit starten!
Wie ist das möglich?
Ich kann auch einen anderen Button verwenden!

Mfg
Maxx

also zumindest geht das mit dem Button „Starte andere App“ zu finden unter Client Features.

Bei iOS unter Widget Parameter z.B. eingetragen: Music:// startet den Medienplayer.

#J.

1.Ich würde gerne auf meinem Android Tablet wo ich eine komplette Fernbedienung für TV habe einen Button für KODi starten machen und dann gleich die yatse KODi Fernbedienung (App) öffnen!

  1. Fernseher schalte ich über einen toogle Button Ein/Aus mit diesen Button würde ich auch sehr gerne ein App starten. Also Skript ausführen und dann ein App starten

Mfg
Maxx

Das ist derzeit leider noch nicht möglich, würde letztendlich im Minimum sowas wie einen „Multi“-Button erfordern oder ich müßte sowas wie „Makros“ am Client unterstützen.

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich Fon App von AVM (Fritzbox) starten kann? Benutze diese zum Abhören vom AB (IPad).

Probiert habe ich schon:
Fon://
FON://
FRITZ!App Fon://

Nichts passt. Mir gehen langsam die Ideen aus.

Gruß Alex

Hast du vielleicht auch ein Android Gerät?

de.avm.android.fritzapp

könntest du mal probieren!

Leider habe ich keinen Apfel zuhause!

Mfg
Maxx

Hy Andreas

Kommt da was, ist da was in Planung?

Mfg
Maxx

In den nächsten Monaten auf jeden Fall nicht - ist relativ aufwändig und nur wenige werden es letztendlich wirklich brauchen…

Ich habe einen Toggle Button und würde sehr gerne auch ein App damit starten!

ich starte aus meiner Android-View andere Apps mit dem Befehl:
zb: com.topstep.fitcloud im WidgetParameter des entsprechenden Button
war es das, was du meinst ?
die Syntax für die jeweilige App findest du im Internet, einfach mal googl´n

Ich würde gerne ein Skript starten (z.b. Fernseher einschalten) und dann automatisch das app (EPG DREAM), öffnen lassen!
Derzeit verwende ich ich dazu 2 Buttons und würde gerne auf einen Button reduzieren!

Mfg
Maxx