+ Antworten
Seite 2 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 602

Ja habe ich... Ich konnte auch alle Parameter finden doch nichts passiert. Wenn ich über Amazon Alexa nun in TuneIN nach einem Sender suche und mir die Logs anschaue ist es dann die Csrf von TuneIn oder Amazon, genauso mit dem Cookies. Müssen bei den Device Typ, Customer ID die " mit gesetzte werden? Hab es so verstanden das man es nicht braucht... Komisch ist das gar nichts funktioniert, nicht mal Lautstärke oder so. Was mache ich bloß flasch?

Hab die Werte geändert, aber so hab ich es eingetragen, die werte habe ich über den Browser bekommen, wie in der Anleitung steht

Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 907
Größe:  29.6 KB

LG Izack
    Geändert von Izack (06.05.17 um 17:18 Uhr)
    Ips 4.1 auf RPI2 / All3500 / 1-Wire Usb Stick / 1-Wire Controller 2 E-Service /
    Symcon Z-Wave + / Ir Kopf von Udo / Synology NAS

Ich hoffe das sind nicht die echten Werte, aber das hattest Du ja geschrieben. Zur Fehler suche hilft das . Der Cookie beginnt mit x-amzn das vorher heist nur das das der Cookie ist, vielleicht ist das der Fehler.

Wie gesagt es ist doch etwas schwer da eine Validierung zu bauen weil ich gar nicht wüste wie ich die Eingabe prüfen sollte.

Amazon Musik muss ich selber noch probieren das dürfte zur Zeit sowieso noch nicht gehen da fehlt noch was an der Funktion. Aber TuneIn könntest Du dann Glück haben.

Hi Fonzo,

danke für deine Hilfe. Leider klappt es nicht. Ich habe nun schon ein paar mal das Modul gelöscht und neu angelegt und dabei ist mir aufgefallen, dass unter Befehle testet, die gleichen Befehle mehrfach drin sind. Ich denke jedes Mal wenn man das Modul neu hinzufügt gibt es ein Satz neue Befehle.

Es sind natürlich nicht die richtigen Daten die in meinem Post sind, aber ich komme nicht weiter.

Der Cookie gehört der in TuneIn oder in die Amazon spalte. Ende er mit CSRF - 16846846 usw. oder vor dem -H "Connection:

LG Izack

Zitat Zitat von Izack Beitrag anzeigen
    Der Cookie gehört der in TuneIn oder in die Amazon spalte. Ende er mit CSRF - 16846846 usw. oder vor dem -H "Connection:
    Zur Zeit geht erst TuneIn, Amazon muss ich noch ergänzen. Das habe ich wie gesagt noch nicht selber ausprobiert daher muss ich da noch was an der Funktion ergänzen, der Eintrag erfolgt also bei TuneIn Cookie und TuneIn CSRF.

Ich habe in der Anleitung im ersten Post jetzt noch mal Grafiken ergänzt damit dies nochmals anschaulicher wird. Der Cookie ist ziemlich lang wie Du auch siehst, wie der im Regelfall endet kann ich nicht sagen, im Bild siehst Du das dies in dem Fall eine Mischung aus Buchstaben und Zahlen ist.

Lieber Fonzo,

vielen vielen Dank für deine Hilfe. Es läuft jetzt... mein Problem, ich hatte mein Vriablenlimit erreicht. Das gemeine an der Sache, es war nicht so leicht zu entdecken. Eine Mail von Symcon wäre da sehr hilfreich gewesen...

Fazit RSH funktioniert jetzt mit TuneIn, welches nicht so einfach aufgerufen werden konnte.

Besten Dank für alles.

LG Izack

Funktioniert soweit Ist es so auch irgendwie möglich an Alexa den "Verbinde Lautsprecher Befehl" zu senden?
    Gruß
    Flo

Funktioniert. Danke für das sinnvolle Modul.
    Grüsse, Kronos.
    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0
    IPS 5.3 auf Server 2016 / HM mit CCU2 (RaspberryMatic) + LAN-Adapter + LAN- & Wired Gateway, 241 Geräte / XBee Pro (Roomba) / RoboRock S50 / RGB-W 868 / MiLight / EKM 868 / AKM / ein Rudel Squeezeboxen+Pi / EM24DIN+VS102 / AM 220 AC / PlugWise / VU+ / ALL4x00 / LevelJet / IRTRans / Echos diverse / viel zu wenig Zeit

Einfach mal rein schauen: IPS-Chat

Zitat Zitat von 7weazel7 Beitrag anzeigen
    Funktioniert soweit Ist es so auch irgendwie möglich an Alexa den "Verbinde Lautsprecher Befehl" zu senden?
    Ich wüste jetzt zur Zeit nicht wie, aber vielleicht gibt es da ja doch noch ein Schlupfloch. Aber so lange man solche Sachen nicht von der Alexa Web Oberfläche aus starten kann sehe ich da schwarz. Und offiziell ohne den Umweg kannst Du ja sowieso gar nichts auf dem Echo triggern noch nicht mal Radio.

Hi,

prima Modul, vielen Dank. Ich nutze derzeit nur TuneIn.
    Mit dem kopieren der Daten hat es etwas gedauert, aber jetzt geht es.

Einzige Auffälligkeit ist, das sich die Lautstärke verändern lässt, aber der Wert Variable in der Amazon_Echo_Remote Instanz sich nicht ändert.

Zitat Zitat von janpeterdietz Beitrag anzeigen
    Einzige Auffälligkeit ist, das sich die Lautstärke verändern lässt, aber der Wert Variable in der Amazon_Echo_Remote Instanz sich nicht ändert.
    Das schaue ich mir dann noch mal an.