+ Antworten
Seite 82 von 98 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 979

Hallo,

seit heute morgen kann ich mich über Amazon Echo Remote IO nicht mehr bei Amazon anmelden. (mit Username/Passwort)

Ich bekomme leider nur ein "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen".
    Anmeldestatus ist dann immer "Sie sind nicht angemeldet".

Kann man das irgendwie debuggen? Modul ist aktuell.

Danke

Hi,
    benutzt Du Cookie oder 2FA? Wenn Cookie wird das vermutlich nicht mehr aktuell/gültig sein. Cookies laufen nach ein paar Wochen ab.

Lösung Cookie erneuern oder 2FA benutzen.

Ralf
    IPS 5.5 Unlimited / Docker / Synology DS415+

Hallo,

wollte mal ein komisches Verhalten rüber bringen.

Ich melde mich nur mit User und Passwort an.
    Funktioniert schon seit ca. 4-5 Monaten.
    Kein 2 Faktor und kein Cockie.

Aber ! wird IPS Dienst neu gestartet funktionier EchoRemote für gefühlte 1-2 Stunden nicht mehr.
    Dann irgendwann ohne zutun geht wieder alles.
    Gruß WiBo

"Eventuelle Rechtschreib- und Tippfehler jeglicher Art sind nur ein Zeichen meiner Geschwindigkeit Ich bitte euch, gelassen darüber hinweg zu lesen."

Ich habe mich immer direkt ohne Cookie und 2FA angemeldet. Das geht plötzlich nicht mehr.

Mit Cookie scheint es zu klappen, leider keine Ahnung warum.

Moin allerseits,

Erstmal danke für das Tolle Modul, bis auf ein Paar unwichtige Fehler die Ab und zu angezeigt werden, funktioniert das Modul echt super.
    Dafür erstmal danke an den Modulersteller.

Nun ,möchte ich gerne Auf allen Alex Geräten gleichzeitig eine Sprachausgabe durchführen(Wurde wahrscheinlich hier schon besprochen)
    gibt es dafür einen einzelnen Befehl, oder muss ich jede Alexa einzeln ansprechen?

Gruß: Swen
    @I3 6100T, 16GB RAM, 2x SAMSUNG 850 SSD, Windows Server 2016 Essentials; 2xHP Procurve Network Switch(one with POE+); 4xRaspberry Pi Zero; 1xPi 2; 1xPi 3; IP Network Cams; Homematic YAHM on Pi 3; Osram Lightify; mehr Geräte folgen

Zitat Zitat von Acer90 Beitrag anzeigen
    Moin allerseits,

Erstmal danke für das Tolle Modul, bis auf ein Paar unwichtige Fehler die Ab und zu angezeigt werden, funktioniert das Modul echt super.
    Dafür erstmal danke an den Modulersteller.

Nun ,möchte ich gerne Auf allen Alex Geräten gleichzeitig eine Sprachausgabe durchführen(Wurde wahrscheinlich hier schon besprochen)
    gibt es dafür einen einzelnen Befehl, oder muss ich jede Alexa einzeln ansprechen?

Gruß: Swen
    Du kannst eine Gruppe in der Alexa App erstellen. Diese kannst Du dann in IPS ECHO Remote konfigurieren.

VG Dirk
    Viele Grüsse Dirk
    Homematic CCU2 (2.7.8), DMX4All, 1-Wire, Shinybow AV Matrix, PTZ Kameras, US Sensor, Variablen ca. 6400

** Psychologisch betrachtet ist IPS Erholung! **

Ich kann doch einen echo nur einer Gruppe zuweisen? Dann müsste ich alle Echos aus den Gruppen rauswerfen, das ist leider keine Lösung für mich. Trotzdem danke für den Tipp/Info.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    @I3 6100T, 16GB RAM, 2x SAMSUNG 850 SSD, Windows Server 2016 Essentials; 2xHP Procurve Network Switch(one with POE+); 4xRaspberry Pi Zero; 1xPi 2; 1xPi 3; IP Network Cams; Homematic YAHM on Pi 3; Osram Lightify; mehr Geräte folgen

Zitat Zitat von Acer90 Beitrag anzeigen
    Ich kann doch einen echo nur einer Gruppe zuweisen? Dann müsste ich alle Echos aus den Gruppen rauswerfen, das ist leider keine Lösung für mich. Trotzdem danke für den Tipp/Info.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Ich sende es nacheinander an alle Echos. Kommt etwas zeitversetzt aber das stört mich nicht.
    Da kann ich auch steuern an welchen.
    Viele Grüsse Dirk
    Homematic CCU2 (2.7.8), DMX4All, 1-Wire, Shinybow AV Matrix, PTZ Kameras, US Sensor, Variablen ca. 6400

** Psychologisch betrachtet ist IPS Erholung! **

Hallo zusammen,

geht text to speach auch mit einem Sonoslautsprecher? Es funktioniert alles bis auf TTS. Entweder mache ich was falsch oder es funktioniert nur mit dem Echo?

Gruß

dark99

Zitat Zitat von dark99 Beitrag anzeigen
    geht text to speach auch mit einem Sonoslautsprecher? Es funktioniert alles bis auf TTS.
    Aber ja. Sonos ist für TTS erste Wahl. Siehe Sonos Thread.
    HM per RaspberryMatic | EKM-868 | LGS-868 | 1 Wire | Fibaro Motion Sensor & Aeon Labs Z-Stick S2 | SONOS | Denon AVR 3312 | Vu+ Ultimo 4K | Sony KD-75XE9405 | Fritzbox 6360 | Hikvision DS-2CD2686G2-IZS | Echo Dot + Show | Stall.biz AirSniffer | Vaillant eBUS | Intel NUC i3 | IPS V5.5 Beta