+ Antworten
Seite 28 von 72 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 717

Standard 0.9 build 11

Es gibt ein kleines Update.

neu:
    - PlayAmazonMusic()
    - GetAmazonPrimeStationSectionList()

korrigiert:
    - es kam zu einer Fehlermeldung, wenn REPEAT den Status Disabled hatte
    - Auswahl der stationItems in GetAmazonPrimeStationSectionList
    - interne Verbesserungen zur leichteren Wartbarkeit

Gruß

Burkhard
    HM per RaspberryMatic | EKM-868 | LGS-868 | 1 Wire | Fibaro Motion Sensor & Aeon Labs Z-Stick S2 | SONOS | Denon AVR 3312 | Vu+ Ultimo 4K | Sony KD-75XE9405 | Fritzbox 6360 | AXIS 1344-E | Echo Dot + Show | Vaillant eBUS | Intel NUC i3 | IPS V5.3 Beta

Hi, danke für das tolle Modul, da ich aber leider Probleme mit dem Cockie bei der 2FA hatte bin ich nun den Weg eines extra
    Echo nur für das TTS Feature gegangen.

Dieser ist bei Amazon an einem eigenen Konto ohne 2FA angemeldet. Dafür aber mir extrem Kryptischem User und Kennwort Und ohne weitere hinterlegte Daten.

Das ding dient NUR der Sprachausgabe.

ABER, irgendwie klappt die Anmeldung bei Amazon nicht in der Instanz, die eingegebenen Zugnagsdaten sínd definitiv richtig. ich kann micht damit problemlos an der Webseite anmelden. Eber ne Anmeldung der Instanz schlägt immer fehl.

Wenn ich stattdessen den Cockie weg gehe klappt das ganze. Aber ich möchte ja eigentlich das Manuelle neu erstellen der Cockie daten umgehen.

Jemand eine Idee?
    Ipsymcon Unlimited -> IP Schnittstelle -> KNX BUS
    8 Schalt 8K / 6 Bin-Eingänge 8K / 1 8Fach Rolladenr / 17 Tast 8fach / 6 Tempsens / 1 Helligkeit / Rauchmelder mit KNX / 5 Präsenz / 4 IP Kameras / 1 Nabaztag / 640mA EIB PSU / Wallmount 19" Touch / Freebus User / Homematik / FS20

... nur mal so als Idee und unter Beiseitelassung von Sicherheitsbedenken ...

Sofern man sich bei das bei der Registrierung übermittelte Secret notiert, könnte man mit dieser PHP class (Link) den jeweiligen Einmalcode berechnen. Damit müsste man doch auch das hier diskutierte Problem lösen können ... oder

Gruß

Swifty

Die Idee hatte ich auch schon.
    Ich experimentiere schon eine Weile mit verschiedenen Varianten rum.

Dummerweise ärgert mich Amazon immer mit einer Captcha, wenn ich soweit bin, dass es eigentlich mit der automatischen Anmeldung funktionieren müsste. Im manuellen Login-Prozess habe ich bei Amazon noch nie eine Captcha gesehen.

Gruß
    Slummi

nur mal so ins Blaue geschossen. Könnte das mit dem Captcha etwas mit dem übermittelten User Agent zutun haben? Habs mit jetzt nicht angeschaut ...

Gruß Stephan

Also ich habe den Testweise mal geändert auf den vom aktuellen Chrome

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/60.0.3112.113 Safari/537.36

Brachte aber Nix
    Ipsymcon Unlimited -> IP Schnittstelle -> KNX BUS
    8 Schalt 8K / 6 Bin-Eingänge 8K / 1 8Fach Rolladenr / 17 Tast 8fach / 6 Tempsens / 1 Helligkeit / Rauchmelder mit KNX / 5 Präsenz / 4 IP Kameras / 1 Nabaztag / 640mA EIB PSU / Wallmount 19" Touch / Freebus User / Homematik / FS20

Bei mir wird jetzt auch ein Captcha abgefragt. Leider führt die regelmäßige fehlerhafte Anmeldung dazu, dass es auch auf dem Tablet und im Browser hakt bzw. zu erzwungener Neuanmeldung führt.

Leider kann man die AmazonEchoIO Instanz auch nicht deaktivieren. Die Möglichkeit sollte ihr unbedingt einbauen, damit man im Fehlerfall nicht löschen muss.
    MfG Ralf

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Bei mir wird jetzt auch ein Captcha abgefragt. Leider führt die regelmäßige fehlerhafte Anmeldung dazu, dass es auch auf dem Tablet und im Browser hakt bzw. zu erzwungener Neuanmeldung führt.

Leider kann man die AmazonEchoIO Instanz auch nicht deaktivieren. Die Möglichkeit sollte ihr unbedingt einbauen, damit man im Fehlerfall nicht löschen muss.
    Ja seltsam, bei mir plötzlich auch. Nur Cookie geht noch.

Das Thema Deaktivieren muss ich mir mal ansehen. Mir ist noch nicht klar, wie man das IPS konform am besten einbaut. Ich setze bereits den Status auf fehlerhaft wenn der Login nicht funktioniert. Aber IPS probiert es immer wieder, die Instanz zu 'heilen'.
    HM per RaspberryMatic | EKM-868 | LGS-868 | 1 Wire | Fibaro Motion Sensor & Aeon Labs Z-Stick S2 | SONOS | Denon AVR 3312 | Vu+ Ultimo 4K | Sony KD-75XE9405 | Fritzbox 6360 | AXIS 1344-E | Echo Dot + Show | Vaillant eBUS | Intel NUC i3 | IPS V5.3 Beta

Standard Kamera im Spot

Seltsamerweise funktioniert bei mir alles klaglos ...
    Nur die ständigen Upgrades treiben einen in etwas "Probier/Wahnsinn".

Mit entsprechenden Einrichtungen kann ich an meinem Spot die "umliegende" Technik schon recht gut über den 'SmartHome Bereich' des kleinen Touch bedienen. Das erspart mir eigentlich den LCN-Schalter auf dem Schreibtisch.
    Als Wunschtraum wäre da dann noch die Bewegungserkennung der Kamera abzufangen (die ja durchaus bereits Displayaktionen auslöst). Dann könnte auch der LCN-Bewegungsmelder entfallen, der bislang noch neben dem Taster sitzt.

Oder gibt es da womöglich schon etwas, was ich nur übersehen habe?
    Lässt sich das Kamerabild irgendwie "abfragen"?

Grüße, Uwe
    natürlich ... TOGETHER - nicht mehr "Bus-Profi", jetzt ist der 'Job' hier "www.hausss.de" - immer mit LCN und

Hallo.

Läuft bei mir auch nur noch über den Cookie. Ohne Cookie schlägt die Anmeldung fehl.
    Grüsse, Kronos.
    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0
    IPS 5.3 auf Server 2016 / HM mit CCU2 (RaspberryMatic) + LAN-Adapter + LAN- & Wired Gateway, 241 Geräte / XBee Pro (Roomba) / RoboRock S50 / RGB-W 868 / MiLight / EKM 868 / AKM / ein Rudel Squeezeboxen+Pi / EM24DIN+VS102 / AM 220 AC / PlugWise / VU+ / ALL4x00 / LevelJet / IRTRans / Echos diverse / viel zu wenig Zeit

Einfach mal rein schauen: IPS-Chat