Beschriftung über HTML-Box

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich ein Titel über eine HTML-Box sichtbar anzeigen kann.
Jegliche Objekte über eine HTML-Box bleiben unsichtbar.

Magst du mal ein Bild machen was du gerne hättest? Ich verstehe das nicht…

paresy

In IPSStudio habe ich ein View erstellt. Darin wird auf der Hauptseite vollflächig mittels einer HTMLBOX ein Bild angezeigt.
(Verknüpfung einer String Variable mit dem entsprechenden html-Wert).
Das Bild wird auch angezeigt und durch die angabe der höhe und breite auch immer entsprechend skaliert.
Jedoch möchte ich nun noch über dieses Bild(HTML-BOX) ein Titel (Text) legen. Dies wird aber leider im View nicht angezeigt.

übrigens: es werden auch die buttons oben rechts aktualisieren und beenden von der HTMLBOX überdeckt.

Steuerelemente über einen HTML Content zu legen ist generell etwas problematisch. Speziell die verwendete Komponente im WindowsClient unterstützt das nicht (bei iOS und Android könnte es funktionieren).

OK, verstehe ich leider nicht. Aber ich versuch dann mal eine anderen Ansatz.
Vielleicht aber noch eine weitere frage:
Habe den HTML-Content am Windows Rechner im IPSView problemos angezeigt bekommen.
Auf dem iPad bleibt der Bildschirm schwarz. Ist die HTMLBOX mit entsprechenden inhalt am iPad nicht möglich oder muss ich hier anders vorgehen?

Generell gibt es da keine Einschränkung, kommt eher auf den Inhalt an;)

folgende Dinge kannst Du überprüfen:

[ul]
[li]Kann der Content im WebFront am iPad angezeigt werden
[/li][li]Kann der Content im normalen iPad Browser angezeigt werden
[/li][li]Wenn etwas im User Verzeichnis von IP-Symcon referenziert wird, könnte eventuell ein Problem mit User/Pwd des WebServers bestehen
[/li][/ul]