+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: PhpStorm

Zeigt bei mir auch keine Auswirkung. Weiterhin 'Undefined variable'.

(Ich probiere gerade PHPStorm. Macht wirklich einen guten Eindruck ...)
    HM per RaspberryMatic | EKM-868 | LGS-868 | 1 Wire | Fibaro Motion Sensor & Aeon Labs Z-Stick S2 | SONOS | Denon AVR 3312 | Vu+ Ultimo 4K | Sony KD-75XE9405 | Fritzbox 6360 | AXIS 1344-E | Echo Dot + Show | Vaillant eBUS | Intel NUC i3 | IPS V5.4 Ninja

Könntest du bitte noch $InstanceID mit aufnehmen?
    PHP-Code:
    class IPSModule {
        protected 
    $InstanceID;
        function 
    __construct(int $InstanceID) {}
        function 
    Create() { return true; }
    ... 
    Ich habe es bei mir mal lokal erweitert, damit $this->InstanceID erkannt wird.

Gruß

Burkhard
    HM per RaspberryMatic | EKM-868 | LGS-868 | 1 Wire | Fibaro Motion Sensor & Aeon Labs Z-Stick S2 | SONOS | Denon AVR 3312 | Vu+ Ultimo 4K | Sony KD-75XE9405 | Fritzbox 6360 | AXIS 1344-E | Echo Dot + Show | Vaillant eBUS | Intel NUC i3 | IPS V5.4 Ninja

Ist drin! Danke.

paresy

Hallo zusammen,

nutzt zufällig jemand den Atom Editor und hat es dort hinbekommen?
    Dann würde ich mich über Infos darüber freuen.

Grüße,
    Kai
    IPS 5.2, auf Tinkerboard und RPI, piVCCU, Homematic & Homematic IP, diverse Tasmota Geräte, Shelly, GHoma, LG HomBot, Sonos, Tvheadend, HomeKit, AppleTV
    Einfach mal rein schauen: IP-Symcon Discord Channel

Ich wollte dies ausprobieren - habe es aber nicht geschafft. Zumal die PHP Unterstützung eher mäßig war im vergleich zu PHPStorm.

paresy

Schade, PHPStorm finde ich ziemlich teuer, dafür dass man es halt wirklich nur fürs Hobby nutzen möchte.
    Gibt es etwas vergleichbares?

Grüße,
    Kai
    IPS 5.2, auf Tinkerboard und RPI, piVCCU, Homematic & Homematic IP, diverse Tasmota Geräte, Shelly, GHoma, LG HomBot, Sonos, Tvheadend, HomeKit, AppleTV
    Einfach mal rein schauen: IP-Symcon Discord Channel

Bei mir war auch der Preis das Argument warum ich jetzt NetBeans nutze
    Michael
    on Win7VM (ESXi): I5, 24GB RAM, HW-RAID5, 3xSat | HW: CCU + 123 Geräte (506ch), EM1000, CUL, 1Wire, XBee, ELRO 433MHz, FritzBox Cable, Android Phone + Tablet, Samsung C-Serie TV +SamyGo-Ext, Onkyo NR| SW: IPS, Apache2(mod_ssl/PHP), MySQL, hMailServer, PRTG, Rising AV, Piwik, RoundCube, Wordpress, WinLIRC, WHS2011, MediaPortal, XBMC

Denke da bleibt nur Netbeans oder Eclipse als Alternative? Bin für Symcon jetzt aber auch auf phpStorm hängen geblieben, zumindest solange ich noch Student bin :-)
    1011101010111010

Ich schaue mir mal gerade PHPStrom an. Ich habe den Ordner scripts von IP-Symcon unter Language & Frameworks -> PHP bei include path angegeben.

Mein Problem ist nun das er irgendwie meckert das es Multiple definitions für IPSModule gibt. Anscheinend liegt noch was im Unterordner deleted.

Wie bekomme ich nun raus welche Datei unter deleted ein Problem macht? Was hat es mit dem Ordner deleted eigentlich auf sich kann ich den Inhalt einfach löschen oder geht da dann irgendwas kaputt und IPS startet nicht mehr wenn ich den Ordner einfach im Explorer leere?

Im Projekt Folder gibt es die die Möglichkeit ein Directory als Excluded zu markieren, wenn ich allerdings ein Ordner unter External Libraries include wie den Skript Ordner finde ich keine Möglichkeit unterliegende Ordner wie deleted für die Indizierung auszuschließen.

Edit: ich habe jetzt den Inhalt unter deleted einfach gelöscht jetzt geht es.
    Geändert von Fonzo (15.06.17 um 13:48 Uhr)