unsupported operation: NaN.ceil()

Diesen Fehler habe ich seit einiger Zeit im Webfront bei einem Graphen bzw. stattdessen.
(Im unteren Kasten wäre normal ein einzelner Singlegraph (kein Multi).
Es scheint an der Option „Fortlaufend“ zu liegen, wenn ich die deaktiviere wird der Graph wieder angezeigt.
IPS 4.20 (Windows)

ips_graph_fehler.jpg

Ergänzung:

  • IPS-Dienst neustarten bringt keine Änderung
  • In der Vollbildansicht wird der Graph in allen Zeitintervallen außer Monatsansicht angezeigt, bei Monatsansicht bleibt der Graph leer ohne Fehlermeldung -->mit CON aktiviert, sonst geht er

Da wir zur 4.3 die Graphen komplett überarbeitet haben, würde ich gerne die 4.3 Beta abwarten. Falls der Fehler dort noch auftritt bitte melden - Dann kümmern wir uns darum.

paresy

Hallo,

hab seit heute auch den Fehler. Tritt bei allen Graphen die einen Monat dauern, HD und CON eingestellt ist.Wenn man HD ausschaltet, ändert sich der Fehler auf „Es sind für diesen Zeitraum keine Datensätze vorhanden“. Der Fehler ist mir bisher nicht aufgefallen, obwohl die Graphen eigentlich ständig auf einem Tablet für die Visualisierung laufen.

lg, Andy

Hallo,

heute gehen die Graphen wieder, war vielleicht ein Problem wegen dem Monatswechsel?!?

lg, Andy

Hallo Andy,

das lag sehr wahrscheinlich am Monatswechsel. Wie schon angedeutet wurden die Graphen für Version 4.3 grundlegend überarbeitet und das Problem sollte sich damit dann erledigen.

Hallo,

ja, ist kein Problem, wenn die Graphen mal einen Tag nicht gehen. Wollt euch nur die Info geben, was mir aufgefallen ist, vielleicht hilfts ja euch bei der Arbeit.

Danke, Andy

Hallo,

der Fehler tritt heute wieder auf.

lg, Andy

Hallo Andy,

welche Version von IP-Symcon benutzt du? Die neuen Graphen gibt es erst ab 4.3, welches du über den Beta-Kanal benutzen kannst. Wenn du das schon tust, der Fehler allerdings trotzdem kam, dann müssten wir da mal genauer schauen.

Hallo,

bin noch auf 4.2. Sollte auch nur zur Info dienen, dass diesen Monat der Fehler wieder auftritt. Vielleicht hilfts ja dem einem oder anderen, dass er nicht unnötig nach Fehlern sucht.

Danke, Andy

Alles klar, dann liegt es einfach an den alten Graphen.