Ozw 672

Hallo Forum,

in der letzten Woche bin ich mit einer neuen Heizung und einem OZW 672 Webinterface beglückt worden.
Das OZW arbeitet und verbindet sich mit der Heizung, über das Webinterface kann ich die Daten sehen , ändern und was auch immer noch anpassen.

Jetzt zu dem Problem, IPS 4.0 läuft bei mir das OZW ist mit der Version 6.0 ausgeleifert.

Die Konfigurator Instanz „OZW Confogurator“ kann ich anlegen auch das „OZW Gateway“ mit IP, User und Passwort
kann ich anlegen. Unter dem Gateway erscheint eine Variable „Fehler“ ist auch gerade befüllt mit einem Fehler der
Gas/Wasser Installateur ist da und hat Wasser abgelassen - Schlussfolgerung die Kommunikation Heizunh> OZW> Symcon funktioniert.

Was Funktioniert nicht:
In der Configurator Instanz sind zwei Geräte zu erkennen einmal die Heizung und zum zweiten das Webinterface OZW.
Klick auf das OZW > Erstellen und die InstanzID von Symcon wird angelegt, markieren und dann auf konfigurieren klicken alles in Ordnung. Jetzt auf Suchen klicken und dann kommt folgende Fehler Meldung
OZW-suchen.png

Damit komme ich nicht weiter und bitte um Hilfe oder einen Hinweis was soll ich tun - Danke

Glück Auf D.Voss

Ich glaube du benötigst mindestens Version 4.1 für die Firmware 6.0.

paresy

vielen Dank für die schnelle Antwort - das werde ich heute nicht mehr schaffen.

Danke Glück Auf - Berichte wieder über meine Ergebnisse

Danke Paresy,

nach dem Update & Upgrade auf 4.2 geht es und die Datenpunkte werden gefunden.
Jetzt geht die Suche nach dem was ist wofür und macht es Sinn diese zu beeinflussen.

Glück Auf D.Voss