akt. Beta: Chartdarstellung Tag-Woche vertauscht, keine Association Images

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei der Zeitspanne in den Charts die Werte für Tag und Woche vertauscht sind. Also bei Woche wird der Tag dargestellt und bei Tag wird bei mir eine 14-tägige Zeitspanne anstatt der Woche in der Legende angezeigt. Heute z. B. 29. Mai bis 11. Juni :confused: Kontinuierliche Anzeige steht auf ja. Schalte ich diese um auf nein ist die Anzeige der Legende korrekt :slight_smile: Der Zeitraum für die graphische Darstellung selbst ist korrekt.

Bei der Zeitspanne und dem Charttype bekommt man Association Buttons aber nicht Association Images angeboten. Hat dies einen technischen Grund?

Gruß
Hans

Gerade getestet - kann da kein Problem feststellen.
AssociationButton für die Zeitspanne eingefügt, Auswahl von Tag,Woche,Monat funktioniert wie erwartet.

AssociationImage werde ich noch hinzufügen…

Hallo Andreas,

hast du dir mal die Legende mit Datum angeschaut bei Wochendarstellung? Dort werden 14 Tage angezeigt. Ich kann sonst Sonntag mal ein Screenshot einstellen.

Gruß
Hans

Hallo Andreas,

man kann die Association Button anlegen. Der Fehler mit dem Tausch tritt auf, wenn man die vordefinierten Value Images nimmt. Dann erscheint bei Tag die Woche und umgekehrt.

Gruß
Hans

ValueButton war das Stichwort :wink:

Problem gefunden, Fix kommt mit dem nächsten Update…

Hallo Andreas,

da der Fehler mit dem falschen Zeitraum in der Legende für die Woche noch besteht, hier ein Bild dazu.

Gruß
Hans

Hallo Andreas,

darf ich dein Augenmerk nochmals auf den Punkt mit der falschen Datumsanzeige oben rechs in der Legende lenken :wink: Dies Problem besteht auch noch in der aktuellen Version.

Gruß
Hans

Hab das Problem mittlerweile lokalisiert - Fix kommt im Zuge der Version 3.3.