+ Antworten
Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 597

Ich glaube ja, hatte ich zumindest ein paar Seiten vorher gelesen.
    Die Synology meckert aber nicht wenn ich die Ports in der Firewall eintrage und ich habe nach dem Dienst der den Port gesucht. Eigentlich müsste es funktionieren, tut es aber leider nicht. Das iPhone findet nichts.
    DS916+ mit Docker & IPS5.0 (Professional) //1xUnifi USG, 2xUnifi AC-Lite, FritzBox7490 // HM: CCU2,18Aktoren, 3 Sensoren // Philips Hue: 6xE27, 4xGU10 5xStrips //Xiaomi: 1xHub2.0 1xBewegungsmelder 10xFenster Kontakt 3xTemperatur Sensor 2xSwitch // Netatmo Wetterstation //Roomba // Multimedia: 2x Harmony Hub, VU+ SOLO2, 5xSonos Play1 1xPlaybar, AppleTV3, FireTV, FireStick // Steuerung: iPhone,  Watch

Kannst du mal Screenshots von den Docker Ports posten?

Grüße,
    Kai
    IPS 5.2, auf Tinkerboard und RPI, piVCCU, Homematic & Homematic IP, diverse Tasmota Geräte, Shelly, GHoma, LG HomBot, Sonos, Tvheadend, HomeKit, AppleTV

Zitat Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
    Kannst du mal Screenshots von den Docker Ports posten?

Grüße,
    Kai
    Ich habe die Netzwerk Einstellung für Docker IPS auf "Host". Eigentlich müsste da alles offen sein.

Edit: Kenne mich aber auch nicht so gut mit Docker aus, ist das erste mal. Lasse mich auch gerne belehren
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dockerIPS.jpeg 
Hits:	81 
Größe:	87.9 KB 
ID:	46409
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dockerIPSPorts.jpeg 
Hits:	72 
Größe:	83.5 KB 
ID:	46410
    Geändert von Juljo (10.11.18 um 17:38 Uhr)
    DS916+ mit Docker & IPS5.0 (Professional) //1xUnifi USG, 2xUnifi AC-Lite, FritzBox7490 // HM: CCU2,18Aktoren, 3 Sensoren // Philips Hue: 6xE27, 4xGU10 5xStrips //Xiaomi: 1xHub2.0 1xBewegungsmelder 10xFenster Kontakt 3xTemperatur Sensor 2xSwitch // Netatmo Wetterstation //Roomba // Multimedia: 2x Harmony Hub, VU+ SOLO2, 5xSonos Play1 1xPlaybar, AppleTV3, FireTV, FireStick // Steuerung: iPhone,  Watch

Vielleicht kann paresy da ja nochmal was zu sagen.
    Ich kann aber gerne mal versuchen das nachzustellen. Wenn ich morgen Zeit habe installiere ich mir das mal so.

Es gibt eine neue Version von dem HomeKit Modul, ihr könnt nun Lautsprecher in HomeKit hinzufügen.
    Die Home App scheint den Lautsprecher aber noch nicht zu unterstützen, mit der Eve App funktioniert er aber.

Grüße,
    Kai
    IPS 5.2, auf Tinkerboard und RPI, piVCCU, Homematic & Homematic IP, diverse Tasmota Geräte, Shelly, GHoma, LG HomBot, Sonos, Tvheadend, HomeKit, AppleTV

@Juljo: Hast du vielleicht AFP in den Dateidiensten aktiv? Wenn der Port 1900 auf der Syno bereits genutzt wird, kann Docker den Port leider nicht nutzen, und somit auch IPS nicht.

paresy

Funktioniert wunderbar mit Squeezboxen, Kai!
    Hast du auch schon mal nachgedacht die Heizbereiche so nachzustellen wie thkl bei seinem homebridge plugin?
    Momentan fahr ich noch mich betrieb, homebridge und dieses Modul..
    MfG. Daniel
    IPS Ultimate on RasPi3 | ELRO 433MHz | fritzBOXs | iPhones | iWatch | Huawei MediaTab10HD | mySQL for baikal - KODI | Roundcube | radicale webDAV | LMS | squeezelite | irTrans | wagoSPS | Hyperion | PRTG | Homematic | Osram lightify | avigilon | dreamBOXs | SynoNAS | homeBridge | alexaBridge | FHEM with CUL

Hast du mal einen Link?

Grüße,
    Kai

Naa klaaa.. https://github.com/thkl/homebridge-h...hannelServices ..es ist der ThermostatService.

..ich seh grad, den hier hab ich auch noch drin. https://github.com/thkl/homebridge-h...Video-DoorBell
    Geändert von qwik (15.11.18 um 08:56 Uhr)
    MfG. Daniel
    IPS Ultimate on RasPi3 | ELRO 433MHz | fritzBOXs | iPhones | iWatch | Huawei MediaTab10HD | mySQL for baikal - KODI | Roundcube | radicale webDAV | LMS | squeezelite | irTrans | wagoSPS | Hyperion | PRTG | Homematic | Osram lightify | avigilon | dreamBOXs | SynoNAS | homeBridge | alexaBridge | FHEM with CUL

Zitat Zitat von qwik Beitrag anzeigen
    Hast du auch schon mal nachgedacht die Heizbereiche so nachzustellen wie thkl bei seinem homebridge plugin?
    Momentan fahr ich noch mich betrieb, homebridge und dieses Modul..
    Sehr gut. Genau an dieser Stelle bin ich auch gerade.
    IPS 5.1 (RPI) - AppleTV, Denon Ceol N8, Denon x2400h, Domoticz (RPI), Fritzbox 7590, Global Cache GC100, HUE, LG B7D, Optoma 3120EGA, Optoma HD25-LV, Philips 48PFK6609, PS4 Pro, HomeMatic (RaspberryMatic), Vu+ Duo2, Vu+ Zero, Synology Diskstation DS214, Synology Diskstation DS114, Oregon Scientific 4-Zonen-Wetterstation

Light (Color) sollte im aktuellsten Update funktionieren.

paresy