[Abgeschlossen] Wartungsarbeiten für das Symcon Forum am 28.06.2017

Hallo liebe Community,

wir möchten Morgen (Mittwoch) einige Wartungsarbeiten an unserem Server vornehmen, wodurch das Forum/Homepage zeitweise nicht erreichbar sein wird. Der aktuelle Zustand kann dabei jederzeit über Symcon - Status verfolgt werden.

Geplante Wartungsarbeiten:
Datum: 27.06.2017
Uhrzeit: 10:00 - 13:00 (MESZ)

Könnt ihr bitte, wie nach jedem Update des Forums, wieder die kontrastreicheren (dunkleren) Icons einstellen. So lässt sich schlecht erkennen, in welchen Bereichen ungelesene Beiträge sind.

Ich hatte Sie dieses mal schon vorher gespeichert - aber natürlich vergessen wieder einzuspielen. Fertig und Danke!

paresy

Perfekt :cool:

Seit der Wartung werden mir in Tapatalk nur noch 2 Themen/Beiträge als ungelesen dargestellt. Alle anderen neuen nicht.

Hier auch …

Bei mir funktioniert Tapatalk wie bisher.
Android und App auf aktueller Version

Gruß Daniel

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Ich sehe in Tapatalk unter „ungelesen“ nur die Beiträge, die sich seit meinem letzten Besuch verändert haben. Die Beiträge, die unter „Was ist neu“ unter „Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.“ stehen, sehe ich nicht mehr in Tapatalk als ungelesen.

:confused:

Ich kann das Problem auch beobachten - habe aber bisher keine Idee woran es liegen soll.
Wir haben beim Forum Update auch das Tapatalk Plugin aktualisiert, aber bei denen im Support Forum habe ich nicht über ähnliche Probleme gelesen.

paresy

Hier auch noch mal kurz zur Info. Wir haben einen Support Request bei Tapatalk eingereicht. Ich melde mich, sobald wir eine Antwort haben.

paresy

Das Problem wurde an die Entwicklungsabteilung eskaliert… Ich melde mich wieder, sobald es Infos gibt.

paresy