Verschiedene Problemen mit IPSStudio

Hallo Zusammen,

Ich habe Problemen mit der IPSStudio.

Das erste Problem ist eigentlich das ich von ein „view“ der Einstellungen nicht richtig anderen kann. Das Programm zeigt ein IOS Einstellung an aber er ist konfiguriert As ein Android. Und das wichtigste für mich ist das ich der der Fernsteuerung Einstellungen nicht sehen kann…

Das zweite Problem was ich habe ist das wann ich meine Seiten Liste anschaue Steht da immer „Tab: Page 1“, „Tab: Page 3“ warum ändert sich das nicht wann ich de Seite ein andere nahm gib…
2017-07-11 13_55_42-IPSStudio.png

Hoffentlich haben sie hier ein Lösung für mich.

Mit Freundliche Grüsse
Martijn

Moin Martijn,

zu Problem 1: du musst in der Menü Leiste View Eigenschaften anklicken, dann bekommst du alle Einstellungen angezeigt :slight_smile:

zu Problem 2 schaust du hier https://www.symcon.de/forum/threads/35011-Seiten-Namen-%C3%A4ndern

Gruß
Hans

Moin Hans,

Problem 1: Das ist das bild was ich bekomme und da sind leider kein Fernsteuerung Einstellungen dabei…

Problem 2 danke für das Antwort! Das funktioniert, danke!

Ich bin Selb kein Deutsche und der richtige Suchworten zum finden ist ein bisschen schwierig für mich.

Grüsse,
Martijn

Moin Martijn,

hast du die neuste Version?

Bei mir sieht es so aus, wenn ich auf View Eigenschaften klicke. Dabei ist es egal, für welchen Client es gemacht ist.

Gruß
Hans

Ich hab ein update gemacht und der Einstellungen sind wieder da! Ich hatte letzte Samstag ein update gemacht so deswegen hat ich gemeint das ich der letzte Version hatte… das Problem habe ich eigentlich viel langer. Funktioniert hat es, die Einstellungen habe ich einmahl gemacht.

Hans, Vielen dank für der Schnelle Antworten!

Grüsse,
Martijn

Moin Martijn,

schön, dass es nun funktioniert :slight_smile: Die jetzige Version ist eine Beta und von daher lohnt es sich immer zu schauen, ob es eine neue Version gibt.

Das glaube ich dir gerne, obwohl du ja sehr nahe an der deutsch-niederländischen Grenze wohnst :wink:

Gruß
Hans