View kopieren und neu skalieren

Hallo zusammen ,

habe ein kleines Problem beim kopieren so wie skalieren einer View.
Ich möchte gerne meine IPAd View auf die Größe eine Iphones skalieren.
Wenn ich das Modul zum kopieren/skalieren ausführe bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.

Die Größe der zu kopierende View beträgt laut IPS Studio ca 5 MB. Oder hat es damit garnichts zu tun ?


MFG Dennis

Hallo Dennis,

ja, das ist ein bekanntes Problem und es wäre wünschenswert, wenn Andreas dafür eine Lösung hätte :slight_smile: Solltest du in der View ein Hintergrundbild haben, so würde ich dieses mal entfernen und es dann nochmals probieren. Hintergrundbilder erhöhen den Speicherbedarf beim Kopieren.

Hier Memory Fehler beim Kopieren einer View findest du noch einen Tipp für die Erhöhung des Speichers durch die php.ini. Dazu gibt es noch weitere Threads.

Gruß
Hans

Hallo Hans,

danke für den Tipp, bin mittlerweile auch drauf gestoßen …

Seltsamer weise haben mir die Suchbegriffe Ipsview Memory Fehler keine passenden Beiträge angezeigt, aber als ich dann meinen Beitrag geschrieben habe wurden mir unten bei ähnliche Beiträge jede Menge angezeigt :banghead:

Verstehe das wer will , hätte ich diese schon vorher gesehen ,hätte ich natürlich das Forum nicht mit dem 20. Beitrag zu dem Thema zugemüllt.

Werde die Tipps später mal probieren :wink:

MFG Dennis