Graph "zu viele Datensätze" Android 7

Hallo,
habe gestern auf 4.3 umgestellt.
Jetzt habe ich bei einigen Graphen die Anzeige „Die gewählte Zeitspanne enthält zu viele Datensätze. Bitte wählen Sie eine kleinere Zeitspanne aus.“ Und das schon bei der Ansicht „Tag“.
Hatte bisher mit 4.2 keine Probleme damit.

Ist das eine „Bool“ Grafik? Die kann zur Zeit maximal 500 Veränderungen auf einmal anzeigen. Vorher sah deine Grafik wahrscheinlich sehr bemalt aus, weil man kaum mehr erkennen konnte, wann ein „An“ Zustand war. Kann das sein?

paresy

Leider beschränkt sich das Limit auch auf Multicharts. Wollte gerade einen Highchart auf Multichart umändern und hatte mich schon gefreut wie einfach das geht und wie schick das aussieht:

Highcharts:

Multichart:

Aber leider kann ich es nicht auf Wochenansicht umstellen. Da ist dann schon das Limit erreicht:(

Wäre schön, wenn man auch hier das Limit einstellen könnte.

Und noch zwei Punkte sind mir bei der Umstellung aufgefallen:

  • welches Profil wird für die Y-Achse herangezogen? Das von der ersten Variablen? Wie man sieht passt das in meinem Chart leider nicht.
  • wie ändert man die Reihenfolge der Variablen? Ich habe keine Möglichkeit gefunden. :eek:

Gruß

Burkhard

  1. Für das Limit kommt demnächst noch ein Parameter :slight_smile:
  2. Das kannst du im Multi-Chart direkt einstellen, welches Profil für die Achse genutzt wird.
  3. Das Unterstützt die Konsole zur Zeit tatsächlich nicht! :frowning:

paresy

[ol]
[li]super :loveips:[/li][li]leider nicht. Die Profilauswahl ist bei Bool Graphen deaktiviert und auch so dokumentiert :o[/li][li]darf ich hoffen? möchte ungern bei jeder Änderung immer alles neu erfassen…[/li][/ol]

Gruß

Burkhard

  1. Definitiv ein Fehler
  2. Hoffen ja. Kommt aber nicht sofort :rolleyes:

paresy