Forum

seit einigen Tagen bemerke ich, dass neue und aktualisierte Beiträge immer unterhalb der Zeile:

Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.

stehen, es sei denn, sie sind nicht älter als bis zu ~60min, dann stehen sie oberhalb.
Erst dachte ich, es liegt am Chrome, bei FF ist es genauso und ein anderer PC / Phone zeigt es genau so an.

Bei diesem Beispiel war ich zB um 14.00 zum letzten Mal im Forum, Wiedereintritt ins Forum um 16.00 mit dieser Anzeige:
die Beiträge um 14:16, 15:13 und 15:19 müssten doch eigentlich oberhalb stehen, da ich sie noch nicht gelesen habe. :confused:

Servus

Ja, mir ist das in den letzten Wochen auch schon mehrmals aufgefallen. Bin mir aber nicht sicher ob das auch früher schon so war und ich es nur nie bemerkt habe.
Im Moment hab ich Urlaub und daher mehr Muse und den Kopf frei um dem Forum zu folgen.

greez
bb

Hallo Axel37 und bbernhard,

bei mir zeigt sich dieses Phänomen auch seit ein paar Wochen. Am Anfang dachte ich noch, da schaut irgendwer unter meinem Namen ins Forum. Habe das Passwort geändert, aber ohne Erfolg. Das mit den ca. 60 Minuten kann ich auch nachvollziehen.

Viele Grüße,

Burkhard

wollte erst gar nicht schreiben, weils zu blöd wäre. gut dass ihr das auch bemerkt habt

Ich vermute, das ist nach dem letzten Forum Update passiert. Ich werde mal schauen, ob die da Mittlerweile mal einen Fix für haben…

paresy

Vermutlich auch die Ursache für die verschwundenen ungelesenen Threads in Tapatalk :wink:
Michael

Ich vermute die Zeitzone war falsch eingestellt. Das sollte nun gelöst sein :slight_smile: Mal sehen, ob das auch das Tapatalk Problem löst. Die melden sich leider nicht :frowning:

paresy

leider unverändert, war um 10 uhr das letzte mal drin, zeigt ab 13.40 an.
aber mach dir keinen Kopp drum

funzt seit gestern wieder richtig :slight_smile:

Sieht bei mir in Tapatalk nicht danach aus dass es funzt :-/

Also bei mir stimmt noch nix in Tapatalk. Bekomme keine Beiträge unter ungelesen angezeigt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir funktioniert es. Allerdings muss ich mich in Tapatalk ständig neu im Forum anmelden.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Muss mich auch ständig neu anmelden… Dachte es liegt an der alten Tapatalk App aber nach dem Update (vor 3 Wochen) gleiches Spiel.
Es geht meist ein paar Tage dann, kommt wieder die Eingabeaufforderung.
Meistens Klick ich die einfach weg… Aber es nervt schon ein bisschen.
Hab es nur nicht ins Forum geschrieben, weil ich der Meinung war, dass es ein Problem mit Tapatalk ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag und den hier oben drüber konnte ich übrigens posten, obwohl ich die Meldung mit dem Login vorhin weggeklickt habe , das ist alles schon sehr komisch.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das Tapatalk Problem habe ich auch. Ich nutze die App seither nur noch selten.
Vielleicht wollen sie mit dem regelmäßigen Login Dialog auch die Anwender für ihren eigenen Tapatalk Account begeistern.

Gruß
Thorsten

Ich habe von denen auch immer noch keine Antwort. Habe die eben erneut angepingt.

paresy

Das ist echt geil. Ich habe 5 ungelesene Themen bzw. Beiträge. Gehe aus der App. Öffne etwas später erneut Tapatalk und habe 2 ungelesene Themen?
Hä?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den Rest siehst du dann leider nur im Browser.
Allgemein wird Tapatalk mit dem Updates eher schlechter als besser.
Zumindest gefühlt :wink:
Michael

Die Ungelesenen sind noch unter Alle ;). Aber der aktuelle Status ist Mist.

Die haben mein Ticket erneut an die Entwicklung eskaliert… aber ob das was bringt :banghead:

paresy