Anzeige Graph Dekade

Ich wollte mir mit der mobile Android eine ganze Dekade einer Temperatur anschauen, bekomme aber nur die Meldung

Rendering a decade needs to start at 1st Jan.uary at 00:00:00 for some year

Im WebFront ist es korrekt.
Den Punkt hinter Jan gibt es wirklich. Versionen müssten aktuell sein.

Ich habe gerade mal versucht den Fehler nachzustellen und der kommt bei mir genauso. Das wird wohl damit zusammenhängen, dass die neuen Graphen Fehlermeldungen werfen, wenn die Startzeiten nicht zu den Intervallen passen. Diese sollten von der Anwendungsseite her korrekt gesetzt werden, das scheint in der Android-App aber noch nicht zu funktionieren. Da sind wird dran.

Aber der Punkt verwirrt mich wirklich. Ich habe gerade noch einmal die Fehlermeldung überprüft und vom Graphenrenderer kommt die Meldung definitiv ohne Punkt… Ich bin gespannt, woran das liegt…

Fehler zum nächsten Update korrigiert. Übrigens war bei der Einstellung Jahr ohne Kontinuierlich der Start-Monat auch Februar statt Januar :eek:

paresy

Fehler zum nächsten Update korrigiert

Besser aber noch nicht fertig. :rolleyes: Vorher kam die obige Meldung mit jeder Option. Jetzt nur noch bei Option Kontinuierlich. :smiley:

Das mit dem Februar als Start ist jetzt OK aber irgendwie fehlt jetzt jegliche Zeitspannenangabe. Wenn man mal zurück oder weiter nutzt weis man nicht mehr welch Jahr Monat Woche gerade angezeigt wird. Also eher Verschlimmbessert.:eek:

Neuer Versuch :slight_smile:

paresy

Ahhh…
Es geht. Es Geht. :slight_smile: