Graphen schwarz seit Update von 4.2 auf 4.3

Seit dem Update werden die Graphen nur noch schwarz angezeigt! :frowning:
Wie kann man das wieder in Ordnung bringen?

Hier noch ein Beispiel in einem anderen Skin:

So sollte das natürlich nicht aussehen. Welche Skins verwendest du denn? Und kannst du dir die Graphen vielleicht mal mit dem Standard-Skin anschauen? Es wäre interessant, ob das Problem dann bleibt oder ob dies mit den Skins zusammenhängt.

Das war in allen Skins so und in allen Browsern (Chrome, Safari, auf dem iPad und iPhone).

Jetzt wollte ich Screenshots von allen Skins machen und jetzt funktioniert es überall. Merkwürdig!

Ich habe gestern beim Mac-Server einen abgesicherten Boot gemacht, der ja auch die Cashes löscht. Vielleicht hat das das Problem gelöst.

Dafür gibt es jetzt ein anderes Problem: Einige Graphen werden nicht mehr angezeigt und man kann folgende Meldung lesen:
„Two hour values in the aggregation do not follow after wach other“

Vielleicht muss ich die Werte neu aggreieren (ist das Wort richtig?!?).

Wenn ich auf den nicht angezeigten Graphen klicke, wer er in der Vergrößerung korrekt dargestellt.

Ja, du müsstest die Daten einmal neu aggregieren.

paresy

Ich muss erst mal herausfinden wie! Das könnte ruhig mal einfacher (= benutzerfreundlicher) gestaltet werden! :wink:
Ich bin ein Nutzer der Software und konfiguriere nicht ständig daran rum. Daher weiß ich nach 2 Jahren nicht mehr wie das war.

Habe es gefunden. :slight_smile:

Falls es jemand per Google hier findet:
Baum aufklappen, Kern Instanzen/Archiv mit Doppelklick öffnen, und dort findet man den Button „Alle reaggregieren“.

Jetzt geht es wieder! :slight_smile:

Danke!

Ich bin echt froh, dass die Graphen endlich nicht mehr wellig sind! Es hat zwar sehr lange gedauert, aber nun wird es gut!

Danke dafür! :slight_smile: